Ärzte für Notfallmedizin in Fulda 77 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/9016366

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Heinrichstr. 13
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/75164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hausbesuch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/4802970

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Gutachten, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kircher-Str. 9
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/73150

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fabian Sprengel ist ein wirklicher neurologischer Gutachter. Gebraucht habe ich ihn als Arzt (ohne Gutachten). Ich wünschte, ich hätte i
    hn eher getroffen.
    Er denkt interdisziplinär - eigentlich sollte das selbstverständlich sein, doch leider ist das eine Seltenheit. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Flemingstr. 2 a
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/4804890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, supernettes Team, sehr netter und vor allem kompetenter Orthopäde, hat mich endlich mal vernünftig untersucht und sich Z
    eit genommen, obwohl die Praxis voll war, tolle Therapie, endlich seit Jahren großer Schmerzen so gut wie beschwerdefrei nach einigen anderen teilweise teuren Therapien. Vielen Dank Herr Dr. Kegel! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/242770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich während der Behandlung (Anästhesie bei ambulanter Operation) sehr gut beraten und betreut. Frau Doktor Schildmann geht ruhig
    und stets freundlich auf die Belange der Patienten ein.Das Klima ist geprägt von Emphatie und Anteilnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuvorkommende, freundliche Ärztin.
    Hat mir viele Infos mit auf den Weg gegeben.
    Sehr menschlich, Patienten welche mit Fra
    u Reese zu tun haben, sind in den richtigen Händen.
    Machen Sie weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/2001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch fand durch Herrn Dr. Schleipen statt. Die Magen- und auch die Darmspiegelung, wurde von Herrn Dr.Günther ausgeführt. Beide Ä
    rzte klärten mich bis ins kleinste Detail, über die Untersuchung auf und stellten genaue und gezeilteste Fragen, auch was Vorerkrankungen im Familienkreis anbelangte! SEHR gut!!! Auch die Auswahl der Beruhigungsmittelgabe, wurde sehr gewissenhaft, vorsichtig und lieber etwas geringer dosiert, auch nach Allergie auf Soja, wie Soßen, Essen beim Chinesen, wurde ich befragt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6041

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ursula Hein ist eine sehr freundliche, kompetente und fürsorgliche Oberärztin!
    Sollte meinerseits je wieder Bedarf an einer Anästh
    esie sein, so werde ich alles versuchen, um wieder Frau Dr. Hein "meine" Anästhesistin nennen zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9015350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/76209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Endlich mal einer, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt. Ich bon schon sehr lange dort und werde dort in Behandlung bl
    eiben. Das Team ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Zum Blutabnehmen kann man schon vor acht kommen - das ist für Berufstätige besonders toll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/76209

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel Fachwissen und Gespür für Menschen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und man fühlt sich er
    nst genommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 16
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/380920

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt hat mich sehr kompetent beraten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/9015016

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Anästhesist

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Notfallmedizin
    An der Schindhohle 21
    36041 Fulda, Sickels
    Telefon: 0661/2926757

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 181
    36039 Fulda, Lehnerz
    Telefon: 0661/606456

    Allgemeinmediziner
  • R
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/846801
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6041

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6041

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6041

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Münsterfeldallee 2
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/58010

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5421

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5451
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6041

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fulda

In Fulda gibt es 77 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Fulda beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Fulda beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Fulda beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Neuenberg
  • Sickels
  • Lehnerz
  • Horas
  • Ostend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]