Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt-Glewe 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt-Glewe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 38

Hautarzt

gute zusammenarbeit zwischen Angestellte und Arzt,mir wurde gut geholfen die Diagnose war Hautkrebs vom Chirogen, ein Glück nicht gestimmt,
    Hautprobleme, gleich behoben, ca 3Monate Verband,Salbe Kompression,Ich bin Glücklich
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust

Meine Familie und ich sind schon 14 Jahre bei Frau Böhringer in Behandlung und wir sind "alle" sehr, sehr zufrieden. Sehr zu schätzen ist Ih
    re fachliche Kompetenz und die Verbindung der Behandlung mit der klassischen sowie alternativen Medizin. Der Mensch steht im Mittelpunkt und diese ganzheitliche Behandlungsmethode kann ich nur unterstützen.
    Sie hat uns sowohl menschlich als auch fachlich geholfen, bereichert und unterstützt.
    DANKE und weiter so!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Wiesengrund 2
    19288 Ludwigslust

Frau Dr Holst ist kompetent und immer sehr freundlich. Die Arzthelferinnen wirken dagegen eher kühl. Die Praxisorganisation könnte besser la
    ufen.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt-Glewe

In Neustadt-Glewe gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Neustadt-Glewe bewertet.
Neustadt-Glewe hat 6.547 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt-Glewe beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.