Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillstr. 12 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten

supper ärtztin dachte ich jahre lang bis ich an krebs erkrankte sie mir nicht helfen wollte das ich mein geld zurück bekomme von der k kasse
    wo man pro fahrt 10 euro das sin 35 fahrten wen man pech hat sie sagte das man kein geld bekommt die k kasse sagte mir zum glück etwas anderes damit ich mein geld bekomme musste frau gesche nur unterschreiben fra dr gesche unterschrieb aber nicht begründung ich bin nicht oft genug da meine frauen ärtztin hat zum glück gleich ohne wen u aber unterschrieben schade frau dr gesche nach über zwanzig jahren dachte ich ihnen kann ich vertrauen leider geht es ihnen doch auch nur ums geld schade die schwestern sind aber supper lieb
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenallee 10-12

Neurologin

Ich war zum Anfang meiner Erkrankung die sehr undurchsichtig war und am Ende meiner Kraft angekommen damals war . Fr. DR .bezog nicht nur N
    eurologische Kenntnisse auch ganzheitliche Organische in Betrachtung mit ein. Ich kann von Dank sagen ,weil durch endliche Behandlungen die immer wieder in Rätselhaften Dingen zu Tagen kam,kann ich der Ärztin danken dafür ,daß ich heute mit einer doch seltenen Kompakten Erkrankung umgehen kann.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Freudenberger Weg 1

Lange Str. 49
    Musikantenweg 5
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11

18334 Dettmannsdorf, Wöpkendorf

Schulstr. 11
    18182 Rövershagen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten beträgt 21,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ribnitz-Damgarten beträgt 58 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ribnitz
  • Damgarten