Oralchirurgen in Rostock 4 Treffer

Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Zahnärztliche Chirurgie
    Trelleborger Str. 10B
    Telefon: 0381 778280

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Während der OP wirkte er beruhigend auf mich ein. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr angenehme fr
    eundliche Atmosphäre. Nur zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    Telefon: 0381/77828-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Erfahrungen in vier Behandlungsfällen seit Juli 2007 zur erfolgreichen Beseitigung von ausgeprägten Basaliomen, jeweils ohne Nach
    behandlung nach Histologie.
    Kompetent und schnörkellos. Gute Nachsorge,
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    Telefon: 0381/77828-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Rostock

In Rostock gibt es 4 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 50684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Rostock beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rostock beträgt 11,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rostock beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lütten Klein
  • Ortsamt 5