Psychiater in Rostock 74 Treffer

Arzt / Psychiater in Rostock

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch bei "Notfällen" kann man ohne Termin sofort vorbei kommen. Die Medikamente hel
    fen mir sehr gut und ich kann Dr. Arlt und sein Team nur weiterempfehlen. Fühl mich sehr gut verstanden und behandelt.

In der Praxis von Dr. Hirschmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Meine Angststörungen/Depressionen wurden erfolgreich behandelt. Dr
    . Hirschmann nimmt sich
    Zeit, man kann seine Probleme darlegen und gemeinsam Lösungen für eine erfolgreiche Behandlung besprechen. Ich hatte viel Vertrauen zu Dr. Hirschmann, was auch sehr wichtig ist.
    Auch Schwester Sigrun ist überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen, da man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Sehr, sehr freundliche Praxis und liebevolle Behandlung ...kann ich nur weiterempfelen

Nett , höflich Kompetent, lässt den Patienten nicht im Regen stehen..

Die Praxis hat sehr viele Patienten, weswegen die Wartezeiten schon einmal sehr lange sein können und auch das Wartezimmer ist sehr eng und
    kann schonmal ein wenig beängstigend sein, wenn es voller Patienten ist. Dieser negative Aspekt wird dafür aber mit der freundlichkeit des Praxisteams, einschließlich der Ärztin wieder aufgewogen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten und man sieht das das gesammte Team hart daran arbeitet um jeden Patienten so gut wie möglich zu bedienen und zu helfen. Ich bin so unbeschreiblich froh das ich in die Praxis von Frau Hertel noch aufgenommen wurde, da ich im gegensatz zu meinem vorherigen Psychater wirklich das Gefühl habe, das sie mir zuhört und mich versteht und das sie eben mein bestes will.
    Ein riesen Lob dafür an Frau Hertel und ihre Schwestern.

Sehr kompetenter Arzt.
    Vielen Dank.

Frau Dr.Spitzner ist eine sehr nette Ärztin,die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch gut zuhört.
    Leider ist die Wartezeit sehr lang,
    für Schmerzpatienten eine Tortour.Die Wartezimmer sind immer mit wartenden Patienten vollgestopft.

gut gut gut gut

Nimmt sich Zeit wenn man Fragen und Probleme hat. Sehr Nett und die Schwestern ebenfalls

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team als Patient wird man gut betreut.

Erfahrungen waren durchweg positiv.

hilfsbereit, freundlich, kompetent, zu empfehlen

Ich bin nun seit 4 Jahren bei Dr.Unger in Behandlung und kann (fast) nur gutes Berichten.
    Nach zugegebenermaßen relativ langer Wartezeit au
    f einen Termin hat er sich beim ersten Gespräch alle notwendige Zeit genommen um meine Situation gründlich zu analysieren. Er wirkt dabei eher nüchtern und reflektiert sehr sachlich das Problem...
    Dann haben wir uns auf verschiedene Behandlungsmaßnahmen geeinigt wobei man durchaus anmerken dürfte für welche der angebotenen Behandlungsoptionen man offen ist und wo man sich gar nicht mit identifizieren kann....
    Insgesamt hat er mir eine Medikation verordnet, welche das Problem effektiv gelöst hat. Bei den folgenden Behandlungen ist stets ausführlich das Befinden erfragt worden und ob man weitere Wünsche hat bezüglich der Behandlung....
    nach 2 Jahren bin ich gut wieder hergestellt und kann die Dosis der Medikamente langsam reduzieren um in absehbarer Zeit einen Auslassversuch zu unternehmen....
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Arzt und der Behandlung....Er hat mich vollens wieder hergestellt....
    Allerdings ist Herr Unger ein nüchterner und vom Grundtyp eher zurückhaltender Arzt, was manche vielleicht auch als "maulfaul" bezeichnen würden....Ein Analytiker kein Alleinunterhalter!!!
    Als keine negative Aspekte bleiben das Herr Unger fast stets um etwa 30 min in Verzug ist und die beiden Vorzimmerlöwen die meist mit Vorsicht zu genießen sind....aber mit einem netten Lächeln sieht man selbst bei denen ab und an den Mundwinkel freundlich nach oben zucken^^"

werde immer in einem ruhigen gespäch geholfen

Sehr einfühlsam und Kompetent. ich war wegen Migräne, RLS in Behandlung

würde jedem die stationäre Behandlung empfehlen, der mit dem Leben nicht mehr zurecht kommt ! es hilft ! Danke!!!

Arzt / Psychiater in Rostock

In Rostock gibt es 75 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Rostock beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rostock beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rostock beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dierkow (Neu)
  • Gehlsdorf