Ärzte in Ronneberg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Ronneberg

Arzt in Ronneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Über den Beeken 8
    30952 Ronneberg
    Telefon: 05109/516661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bestätige, dass ich hier Patient oder als direkter Angehöriger bei der Behandlung anwesend war.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 157 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste der Uterus entfernt werden. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur OP war alles perfekt organisiert und hat gar keine Wartezeiten
    beansprucht. Welche Bemühungen angestellt wurden, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen, statt eines großen Bauschnitt -1.000 Dank
    Das gesamte Team, vom Eingangsbereich, über die Anmeldung, die Anästhesie, Dr. Seifert und die anderen Ärztinnen waren so Klasse, gut erklärend, sehr freundlich - ich habe noch nie ein solch tolles, sympathisches und gut organisiertes Krankenhaus erlebt. Herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar, für diese tolle Betreuung trotz meines schrecklichen Anlasses meines Aufenthaltes hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchdamm 7
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/423479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Nimmt sich stets ausreichend Zeit, um offene Fragen zu erläutern. Kümmert sich immer liebevoll
    um die Patienten. Die sympathischen Arzthelferinnen sind immer ansprechbar und aufmerksam - absolut empfehlenswerte Ärztin !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Protese .Bestens operiert kaum Schmerzen nach der OP.Narbe bestens verheilt super genäht kaum noch zu sehen.Von der ÄRZTIN JEDE o
    p wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Eling ist eine sehr nette uns kompetente Ärztin. Fühlte mich von ihr verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und äußerst kompetent! Absolut großartig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 67
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/461663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 18
    30989 Gehrden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05108/4055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team.
    Sehr zu empfehlen 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1.Mal bei Dr. Leinemann und bin begeistert!!! Er ist ein kompetenter Arzt, nett, sympatisch und lässt sich Zeit für seine Patien
    ten. Auch sein Personal möchte ich loben, alle sind sehr freundlich und professionell. Ich bin so froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Rathausplatz 12
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/424086

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christoph Borchers ist ein sehr engagierter, sehr fachkundiger Arzt.

    Er hat sich im Rahmen meiner Behandlung immer viel Zeit für mic
    h genommen. Er bildet sich regelmäßig fort und recherchiert im Bedarfsfall auch, ob es neue geeignetere Medikamente gibt. Ich bin begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 132
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/494847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barskaya ist sehr kompetent und freundlich. Sie weiß, wie man am Besten eine Krankheit heilt, so dass es auch nicht wieder kommt. S
    ie hatmir sehr geholfen. LG
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/4750052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    30989 Gehrden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05108/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, nettes Team. Sind als komplette Familie mit drei kleinen Kindern nur in dieser Praxis zur Hausarztverso
    rgung (keinen extra Kinderarzt). Ohne Termin hat man schon mal längere Wartezeiten, aber mit den Kindern kann man auch mal schneller "zwischenrutschen". Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Bergstr. 25 a
    30989 Gehrden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05108/6822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wistokat ist sehr kompetent!! Ich habe mich wegen Schwindelgefühlen vorgestellt. Nach Blutuntersuchungen wurde gleich klar, daß die
    Schilddrüse zu viel arbeitet. Sofort wurde ein Ultraschall gemacht und dabei festgestellt, daß ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. Sie hat für mich einen schnellen Termin beim Nuklearmediziner gemacht, so daß ich innerhalb von 3 Werktagen dort sein konnte. Es mußte dann operiert werden und die Nachbehandlung fand dann wieder bei ihr statt. Ich kann sie und ihr sehr freundliches Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/2620079

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, riesige Erfahrug, informiert Patienten ausführlich, Behadlung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 23
    30952 Ronnenberg, Weetzen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05109/2444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr freundlich und kompetent in allen Angelegenheiten. Das Team der Praxis ist auch sehr professionell aufgestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wallensteinstr. 19
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/421280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin !
    Menschlich top !
    Gibt nicht auf !
    Hängt sich voll rein !
    Termine am gleichen Tag bekommen !
    Ich hatte schon lang nicht
    mehr so ein gutes Gefühl beim Ärzte Besuch ^^
    Wirklich empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,trotz grosser Hektik in der Notaufnahme.Sehr gewissenhaft,hat sich viel Zeit genommen und mir die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21 a
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/2047

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Asprechpartner vor Ort, alle Fragen wurden mir freundlich und ausführlich beantwortet.
    Ich hatte als Patientin zu jeder Zeit ein gute
    s Gefühl, ich würde die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Der Arzt wirkt erfahren und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/4340909

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit 1992 mein Arzt, ich bin voll zufrieden und vertraue ihm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05108/9226585

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte auf dem linken Ohr nicht mehr so gut hören. Habe dann bei Herrn Dr. Prokop in der Praxis angerufen und mir einen Termin geben lassen.
    Da ich nichts hatte was jetzt sofort behandelt werden muss, waren die 2 Tage Wartezeit völlig in Ordnung. Als es dann soweit war wurde ich für 10 kurze Minuten in den Warteraum verfrachtet. Kennen wir alle, daher auch kein Problem (bei meinem Hausarzt darf ich trotz Termin bis zu 2 Stunden warten). Habe dem Doc dann das Problem erklärt. Nach kurzer aber ausführlicher Erklärung machte er sich gleich an die Behandlung.. wunderbar, heute höre ich mit beiden Ohren wieder wie vorher auch. Kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/494242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/4340909

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnis,gute Erklärung ,Beratung und Aufklärung
    Gründliche Untersuchung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ronneberg

In Ronneberg gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ronneberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ronneberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ronneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ronneberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]