Ärzte in Calberlah 3 Treffer

Arzt in Calberlah

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah
    Telefon: 05374/931000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    Telefon: 05374/1661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    Telefon: 05374/16615

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 16
    38550 Isenbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 05374/672111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit kompetenten freundlichen Team.
    Durch einen Umzug nach Isenbüttel wurde mir diese Praxis empfohlen. Super Team und super Arz
    t!! Herr Dr. Conrad nimmt sich Zeit bei Fragen und Ängsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05374/3611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team , freundliche Ärzte, gut geleistete Arbeit alles top ich würde euch auf jeden fall weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Damm 3 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05362/2234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wunsch-Duensing ist wie ihr Mann Herr Dr Duensing definitiv weiter zu empfehlen!
    Ihre Art und Weise mit den Patienten umzugehen ist
    super.
    Ebenso ist sie Fachkompetent. Jede Behandlung die ich auch mit ihr schon durch habe, hat immer angeschlagen!

    Praxisausstattung ist gut und die Mitarbeiter immer freundlich!
    Terminvergabe erfolgt schnell und zuverlässig.

    Das einzige Manko ist leider die lange Wartezeit im Wartezimmer. Es ist nicht usus das es lange dauert, aber in der Regel passiert es - durch Patienten die ohne Termin reinkommen - schon.
    Lieber warte ich und habe einen Profi, als nicht zu warten und unzufrieden zu sein!

    Ganz klare weiterempfohlen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    38442 Wolfsburg, Fallersleben
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05362/2446

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und kompetente Kinderärztin. Nimmt sich viel Zeit und betreut ihre Patient*innen mit Herz. Befunde werden auch in Anschluss ggf.
    telefonisch mitgeteilt.
    Ein großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reuteranger 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05374/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Das ganze Team ist super nett und Dr. Rieke immer kompetent und immer seh
    r humorvoll. Seine Diagnosen stimmen und die Therapien sind sehr effizient. Ich fühle mich rundum wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Damm 3 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05362/2234

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gut; aber zuviel Personalwechsel und so lange Wartezeiten trotz Terminvergabe
    Parksituation chaotisch
    Eingangsbereich / Empfang
    - viel zu eng
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05374/955744

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund einer akuten Mandelentzündung und der Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Fr. Dr. Eggert und kann über die Behandlu
    ng nur Gutes sagen. Die Ärztin und ihr gesamtes Team wirkten umfassend kompetent, absolut freundlich und widmeten sich meiner Krankheit hingebungsvoll. Die Zeit im Wartezimmer war aufgrund des regen Andrangs nachvollziehbar und beschränkte sich bei allen Besuchen auf 15 bis 25 Miunten. Nach Beginn der Behandlung konnte ich schrittweise eine deutliche Besserung in meinem Wohlbefinden feststellen. Nach zwei weiteren Nachuntersuchungen war ich wieder fit und schmerzfrei. Danke dafür an das gesamte Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05374/9209020

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Motorische u. funktionale Beschwerden (Gangbild, Kopfschmerz, Sehen, Schlucken) bei meinem Sohn. Diagnose Hirnstammtumor. Dank Herrn Dr. Tra
    pp rechtzeitig festgestellt u. operiert, ansonsten wäre mein Sohn jetzt nicht mehr bei mir...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Großer Winkel 1 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05362/3586

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang der MFA war unhöflich,sie nehmen keine Notfälle an und beschwerte sich über ihre Chefin,das sie mich über einen anderen Arzt am
    späten Vorabend angenommen hat,da auch noch Personal fehlte.(interne Probleme müssen Patienten nicht wissen,die Kollegin sollte bitte Mal darüber nachdenken,den Job zu wechseln,wenn sie überfordert ist).Müsse mit langer Wartezeit rechnen,das war mir Recht bei diesen höllischen Schmerzen.
    Die Behandlung dagegen war 1 A,die Ärztin und Assistentinnen waren sehr kompetent und super lieb.Der Zeitmangel spielte keine Rolle(haben zügig gearbeitet)hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt über Diagnose und weiteres Procedere.
    Nach Absprache Therapie eingeleitet und auch noch KG Übungen gezeigt.
    Für alles lieben Dank und bitte bleiben Sie alle,wie sie sind !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuteranger 3
    38550 Isenbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05374/9642990

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Lück berät kompetent und verständlich.Aufgrund der vielen Patienten sind längere Gespräche nicht möglich- dies habe ich aber auch nic
    ht erwartet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Am Köweken 9
    38553 Wasbüttel
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 05374/6412
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    38442 Wolfsburg, Fallersleben
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05362/2446

    Kinderärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05374/3611

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Anästhesist
  • O
    Augenheilkunde
    Reuteranger 3
    38550 Isenbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05374/9642990

    Augenärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Großer Winkel 1 a
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05361/41661

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Großer Winkel 1 a
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05361/41661

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zugewandt. Nimmt durch seine Art Spannungen weg und hilft Ängste zu überwinden.
    Zügige Behandlung nach präziser Diag
    nostik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05371/4503

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, wenn auch manchmal Mitarbeit erfordernd.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt wurde von ihn an der Nase operiert ,alles super gelaufen ,er ist durch sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    John-F.-Kennedy-Allee 103
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05361/72000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühl mich hier super aufgehoben und verstanden. Macht weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05371/55677

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Ohrkorrektur durchgeführt und das ist alles super verlaufen man hat sich gleich in Guten händen gefühlt Dr. Schwetschke k
    ann ich nur weiterempfehlen . Vielen Dank Noch mal für 100% Leistung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Calberlah

In Calberlah gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Calberlah bewertet.
Calberlah hat 5.086 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Calberlah beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Calberlah beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Calberlah beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]