Pneumologen (Lungenärzte) in Oldenburg 10 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Oldenburg

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin

Schlafmedizinerin

Frau Dr. Wulf ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich habe mich während meiner stationären Behandlung auch deshalb "sehr gut gefühlt", weil F
    rau Dr. Wulf sich immer die Zeit nimmt und "zuhört".
    Das Einsetzen von 3 Ventilen hat - natürlich auch durch die Kompetenz aller anderen Beteiligten im Pius-Hospital (einschließlich das nette und kompetente Team der Station 3c) - ohne Komplikationen funktioniert.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg

Schlafmediziner

Leider gibt es in Oldenburg nur Z W E I Lungenfacharztpraxen und deshalb war es zu Anfang gar nicht so einfach einen zeitnahen Termin zu bek
    ommen.
    ===>Das Praxisteam war jedoch so nett und hat mich sofort auf eine Warteliste gesetzt, falls mal jemand kurzfristig "abspringt", d.h. seinen Termin absagt.
    Vorausetzung ist nur, daß man telefonisch erreichbar ist und dann sofort zusagt.
    Nach e i n e r WOCHE hatte ich so meinen ersten Termin und befinde mich seitdem in s t ä n d i g e r Behandlung bei Christian Meyer und seinem netten Team.
    ===>Übrigens gilt diese W A R T E L I S T E auch für KASSENPATIENTEN.

Onbrez Breezhaler wurde nach 12 Monaten durch Formoterol ersetzt, weil einfach zu teuer und die Kosten nicht / nicht voll erstattet werden.

Nach eingehender Beratung durch Herrn Meyer habe ich mir im November 2013 ...... während einer 4-tägigen stationären Behandlung im Pius-Hospital (durch Frau Dr. Wulf) ....... 3 VENTILE setzen lassen!

Ich b l e i b e auf jeden Fall weiter bei Herrn Meyer und seinem netten / kompetenten Team in Behandlung!!!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0441/2052710

Ich bin eigentlich ein "schwieriger" Patient: ich frage nach, bin kritisch und mündig. Bis ich mit einem Arzt mal zufrieden bin, dauert es -
    oder es gibt einfach keinen. Ich habe Dr Leder kennengelernt, nachdem er mir als Geheimtip genannt wurde. So viel Kompetenz - auch bei abseitigen Fragen des "mündigen Patienten" - habe ich noch selten erlebt! Ich wurde nach intensiver Diagnostik perfekt und ohne Zeitdruck behandelt und beraten. Wie selten ist es, dass sich ein Arzt mal die Zeit nimmt, bis wirklich alle Fragen mal geklärt sind? Ich kann hier uneingeschränkt die Empfehlung abgeben. Dr Leder ist mein neuer Lungenfacharzt. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden.
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin

Umweltmediziner

Top ausgestattete Praxis, zuvorkommende und freundliche Helferinnen. Dr. Jonas war mir gegenüber immer freundlich. Bin mit der Behandlung vo
    n Dr. Jonas sehr gut zufrieden.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg

Dr Kroeger ist fachlich versiert,ruhig und kompetent.Ich schätze seine gute Beratung, die mir, sofort bei einer schwierigen Entscheidung geh
    olfen hat, für mich das richtige Instrument ( nächtliche Unterstützung der Atmung) zu finden. Seine Ehrlichkeit und Zeit signalisierte mir die Notwendigkeit meiner Handlung und erleichterte mit die Entscheidung.Fühle mich menschlich und als Patient gut beraten und aufgehoben.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Innere Medizin, Pneumologie

Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Bahnhofstr. 25
    26209 Hatten, Sandkrug

Als Arzt gut vernetzt, einfühlsam, patientenorientiert, kompetent und ohne jeden Dünkel : Beste Voraussetzungen für ein gutes Arzt-Patient-V
    erhältnis, das sich auf Vertrauen gründet. Hinzu kommt die ihm eigene herzliche Art im Umgang miteinander. Fazit: Ein Besuch bei Kay Preuss lohnt sich immer - aus medizinischer wie auch aus rein menschlicher Sicht.

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 10 Ärzte für Pneumologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 16218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Oldenburg beträgt 11,9 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Oldenburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.