Ärzte für Sozialmedizin in Hannover Linden-Nord 1 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Hannover Linden-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/3942885

    Neurologin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cramer ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin, der ich hundertprozentig vertraue und die ich genauso weiterempfehle
    n kann!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Kardiologie, Sozialmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/970-1291

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Hägewiesen 93
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/601212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, ein guter Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Kardiologie, Sozialmedizin
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/7300-499
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Kardiologie, Sozialmedizin
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/7300-499

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Sozialmedizin in Linden-Nord

In Hannover Linden-Nord gibt es 1 Arzt für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]