Ärzte in Hannover Linden-Nord 20 Treffer

Arzt in Hannover Linden-Nord

AKUPUNKTUR professionell hat wirklich sehr geholfen eine sehr sensible Ärztin ich fühle mich bei ihr in guten Händen, werde die Akupunktur f
    ortsetzen

sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin dieser Frauenarzt-Praxis und in der Regel bei Frau Dr. Drews. Durch ihre menschliche, offene Art war i
    ch hier immer zufrieden (Vorsorge, Verhütung oder auch mal akute Beschwerden). Sie nimmt mich ernst, beantwortet kompetent meine Fragen und wertet meine Anliegen nicht ab.
    Die Praxis ist groß und gut besucht. Auch mit Termin hat man Wartezeiten. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, das auch Patientinnen ohne Termin drankommen, nehme ich das in Kauf - schließlich trifft mich das auch manchmal bei akuten Beschwerden.

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der man sich sofort gut und kompetent betreut fühlt.

Frau Dr. Wiegand ist sehr kompetent und nimmt sich vorallem richtig Zeit für ihre Patienten (was heutzutage leider nicht mehr die Regel ist)
    . Sie berät und behandelt einen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Vorallem versucht sie eher auf dem natürlichen Wege zu behandeln und will einen nicht einfach mit tausend Präperaten, die eh nicht helfen, vollpumpen!
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kümmern sich.
    Einen Minuspunkt bekommt ihre Praxis leider aufgrund der extrem muffigen Luft in der Praxis aber das kann man noch verknusen!

Vorweg: Herr Dr. med. Sven Grambow ist nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Anruf von mir heute morgen in seiner Praxis: Brauche ich
    einen Termin oder kann ich ohne zur Sprechstunde kommen? Antwort: Wenn Sie gleich Zeit haben können Sie gerne kommen und brauchen keinen Termin.

Fast ohne Wartezeit hat sich Herr Grambow dann um mein eigentlich kleines, aber auch für einen HNO-Arzt sicher nicht alltägliches Problem gekümmert. Mit einer unglaublichen Ruhe hat er mich kompetent beraten und mir das Für und Wider erklärt. Gemeinsam haben wir dann beschlossen die Sache gleich zu erledigen, sogar dafür hat er sich die Zeit genommen.

Der kurze Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit einem wirklich sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.

Meine Erfahrungswerte in der Praxis Dr. Andrae einschließlich dem gesamten Team sind gut.

Sehr positive Erfahrung, sehr nette Ärztin, sehr kompetent!

ich war sehr zu frieden mit der Ärztin und mit der älteren Dame vorne am empfang mit der jüngeren Dame am empfang war ich nicht zufrieden di
    e ist immer sehr unfreundlich

Sehr netter und kompetenter Psychiater, der gut zuhören kann und eine gute Beratung leistet.

Schnell, aber einfühlsam, rücksichtsvoll und geduldig

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Einfach nur gut. Besser geht es nicht!

• Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!

• Dr. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

• Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Qualitätssicherungsarzt, Arzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

Arzt Fachgebiete in Hannover Linden-Nord

Arzt in Linden-Nord

In Hannover Linden-Nord gibt es 20 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Linden-Nord beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.