Ärzte für Naturheilkunde in Gerdau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gerdau

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Uelzener Str. 11
    29581 Gerdau

Dr. Blum ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich würde zu keinem anderen gehen. Er ist immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr
    für die Beschwerden die ich habe. Dr. Blum hat mir schon soviel geholfen bei meiner Angsterkrankung. Best Doc forever

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gerdau

In Gerdau gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gerdau bewertet.
Gerdau hat 1.548 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 1548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gerdau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Gerdau beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Gerdau beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.