Anne Kathrin Ahrens, Verden (Aller), Frauenärztin, Ärztin

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Anne Kathrin Ahrens wurde 3 mal bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
3 Bewertungen
345 Profilaufrufe

Informationen über Anne Kathrin Ahrens, Verden (Aller)

Krankenhaus Verden Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Eitzer Str. 20
27283 Verden (Aller)
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04231/103-0
Fax: 04231/103-333
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Assistenzärztin.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 105 Minuten.
3Bewertungen
345Profilaufrufe
26.11.2021Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
180 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Anne Kathrin Ahrens die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 607.636 für Anne Kathrin Ahrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2021 bis November 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach nur unmöglich!!! Selten eine Ärztin erlebt, mit so wenig Empathie Vermögen!!!! Frau Ahrens hat scheinbar keinerlei Feingefühl den Patient*innen gegenüber. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und komme nicht wieder.

  • Bewertung Nr. 542.708 für Anne Kathrin Ahrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hat entschieden und richtig gehandelt und einen Notkaiserschnitt vorgenommen. Ich fühlte mich in besten Händen. Sehr freundlich und menschlich.

  • Bewertung Nr. 480.552 für Anne Kathrin Ahrens vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin verordnete einem Kind ein Präparat. Leider vergaß sie, den Praxisstempel auf das Rezept aufzubringen. Die Apothekerin rief in der Praxis an , um darauf hinzuweisen, denn ohne den Praxis/Arztstempel darf das Präparat nicht abgegeben werden. Die Praxis versprach, ein neues Rezept in die Apotheke zu senden, sodass das Medikament doch sofort ausgehändigt werden durfte, was dann auch geschehen ist.
    Die Praxis hat sich dann leider nicht an diese Absprache gehalten. Die Ärztin ließ der Apotheke nun ausrichten, dass es deren Schuld sei, das Präparat ohne ordnungsgemäßes Rezept abgegeben zu haben. Die Ärztin war der Meinung, nichts falsch gemacht zu haben. Aber es war eindeutig ihre Schuld und nur ihre Arroganz hinderte sie daran, diesen Fehler einzugestehen. Ihr war es egal, dass nun die Apotheke für den Schaden aufkommen sollte.
    Schade, dass man sich nicht auf das Wort einer Praxis verlassen kann. ***
    Fazit : große menschliche Enttäuschung !!!!!!!!!!!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DaktarMundsoor

Krankheiten, die Anne Kathrin Ahrens behandelt hat

Mundsoor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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