Gastroenterologen in Arnsberg 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Gastroenterologie
    Röhre 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02933/97790

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Menges, Soest, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen ,nach negativ Erfahrung im andern Kankenhaus am Ort ,bin ich froh hier so eine gute und freundliche Atmosphäre erfahren zu
    haben.
    Alles zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dubiel war dienshabender Arzt, als vor fast 3 Jahren - am 31.10.09 - meine Mutter im Alter von damals 88 Jahren mit einem Infarkt nacht
    s in die Notaufnahme kam. Frau Dubiel hat trotz des hohen Alters meiner Mutter und trotz der mitternächtlichen Zeit vollen Einsatz gezeigt und sofort alle erforderlichen Maßnahmen zur Stabilisierung und Rettung meiner Mutter ergriffen. Noch in der Nacht wurde eine Op. durchgeführt. Vorher und auch anschließend wurden meine Schwester und ich (wir hatten meine Mutter bei der Notaufnahme begleitet) sehr kompetent und einfühlsam über alle Maßnahmen und Risiken informiert. Auch in den Folgetagen nach dem Eingriff wurde meine Mutter sehr aufmerksam versorgt, mehrfach rechtzeitig in die Intensivabteilung verlegt und trotz ständiger Komplikationen schließlich soweit stabilisiert, dass sie inzwischen ihren 91. Geburtstag feiern konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal,Frau Doctor sehr kompetent kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Dialyse
    Lülingsohr 6
    59494 Soest
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/95057-410

    Dialysearzt, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine gute aber schwere Behandlung mit Tagebuch. Die Schwere lag an den Medikamenten, habe die Therapie aber mit Erfolg durchgehalten.
    Dr. Uwe Knevels ist ein sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt für Aufklärung bei allen Fragen. Die 1. Behandlung hatte das Glück alles zu heilen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Er gibt einen das Gefühl ernst genommen zu sein und verfügt über besondere Kompetenzen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grandweg 23
    59494 Soest
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02921/2125

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Flugmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologin
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Flugmedizin
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Arnsberg beträgt 9,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Arnsberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]