Ärzte für manuelle Therapie in Schmallenberg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schmallenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rott 29
    57368 Lennestadt, Maumke
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02721/989698

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thöne ist ein guter Arzt. Ihm fehlt ab und zu das Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiter Weg 3
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02903/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachlich kompetenter Mediziner.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ausstattung der Praxis incl. Personal vorbildlich.
    Ku
    rze Wartezeiten.

    Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hundemstr. 95 a
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02723/740840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Sachen manuelle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02721/70095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Kleffmann hat mich durch eine Mini-OP von meinem Tennisarm und Golfarm erfolgreich befreit. Kann diesen Arzt nur Empfehlen, er und
    das ganze Team sind super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hundemstr. 49
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02723/719460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Vater kann ich nur empfehlen,sehr guter Chiropraktiker !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Twiene 16
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02721/600730

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit Klarheit schaffen, für alle, die neu sind oder denen ein Eingriff bevorsteht.
    Meine Diagnose : Kreuzbandriss mit Schienb
    einkopffraktur
    Die Diagnose war schnell klar, so dass ich operiert werden musste: Ein neues Kreuzband.
    Man kommt auf eine Warteliste, gerade in der Corona Zeit musste ich ca. einen Monat warten, da die OP Tage von den Krankenhäusern gestrichen wurden.
    Operiert wird in Bergisch Gladbach, immer Mittwochs und Freitags. Essen ist top! Station ist top! Ich bin allerdings im Krankenhaus privatversichert und kann nur von dieser Behandlung sprechen. Der Aufenthalt beträgt 3 Tage.

    Tolle Behandlung, alle sind freundlich und hilfsbereit. :) Direkte Weiterempfehlung und gute Besserung wenn ihr diesen Text liest! Er wird das ganz locker meistern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Otto-Platz 3 - 4
    59872 Meschede
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0291/2124

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war damals mit meiner Hand dort. Die warte zeit war nicht so toll. Ich hatte um 10 uhr termin und sollte um 14 uhr noch mal wieder komme
    n. Hab dann um 12.30 ein anruf bekommen das ich schon fruher kommen kann. Die warte Zeit fande ich auch nicht so toll. Vor allem weil ich 2 Kinder habe. Aber vom der Behandlung Bin ich sehr zufrieden gewesen ind wilerde nächste Woche wieder die praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Lindenstr. 36
    59872 Meschede
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0291/57712

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten, genau wie sein Vater!!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Silmecke 47
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02933/9093033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Frontdesc hat absolut kein Verständnis dafür, dass ein Patient ggf. auch berufliche Gründe hat, dass Termine eingehalten werden.
    Nachd
    em ich darüber meine Ungehaltenheit geäußert habe, hat mich der Chef Herr Olaf Brink vor die Wahl gestellt:
    "Entweder, Sie entschuldigen sich bei meinen Frontdesc-Damen oder ich sehe keine weitere Basis für eine Weiterführung unseres Arzt-Patienten Verhätnis." Eine Stellungnahme meinerseits war nicht gewünscht. "Wenn meine Damen das so sagen, dann ist das auch so!"
    Ich musste den Arzt wechseln. Aber heute muss ich sagen:Kein Problem, denn es geht auch anders.
    Von dieser,aus meiner Sicht nicht gerechtfertigten Stellung des Arztes, kann ich nichts negatives über Herrn Brink sagen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenstr. 36
    59872 Meschede
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0291/9527771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ruhrplatz 2
    59872 Meschede
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0291/90872080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiter Weg 3
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02903/2000

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röhre 8
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02933/1331

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Lübke-Str. 56
    59909 Bestwig, Ramsbeck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02905/851330

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0291/7777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schmallenberg

In Schmallenberg gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schmallenberg bewertet.
Schmallenberg hat 25.281 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schmallenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schmallenberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schmallenberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dorlar
  • Bad Fredeburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]