Ärzte für manuelle Therapie in Oerlinghausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oerlinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    Telefon: 05202/924090

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Dr. Ü. hat sofort die Termine beim Spezialisten in Bielefeld für mich vereinbart. Jetzt verschreibt er die Medikam
    ente weiter und kontrolliert die Blutwerte.

    Top! Besser geht`s nicht!
    Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0521/27711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent! Kurze Wartezeit obwohl sie sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/325510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Achillessehnenriss erlitten. Nachdem ich durch wiederholte Fehldiagnosen fast 2 Wochen mit gerissener Achillessehne hin und h
    er gefahren bin, hat Dr. Stadtmann bereits auf den ersten Blick und mit nur einem Test sofort die richtige Diagnose gestellt. Dank seiner Schnelligkeit und Kompetenz konnte ich gerade noch rechtzeitig einen Termin für eine OP bekommen, was meine Erfolgschancen gesteigert hat. Im weiteren Verlauf hat er mich immer gut beraten und meine persönliche Situation in seine Verordnungen mit einbezogen. Er ist persönlich, aufmerksam und an der bestmöglichen Heilung interessiert. Ein Glücksgriff für mich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05232/697017

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in 2-3 Monatsabständen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bentruperheider Weg 7
    33719 Bielefeld, Brönninghausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0521/333312

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vinnen hat als einziger Arzt, nach mehreren anderen Ärzten eine Kernspintographie angeordnet und damit herausgefunden, wo der Schme
    rz herrührt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Detmolder Str. 594
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0521/200819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Jedoch sehr unfreundliche Arzthelferinnen die schnippisch, beleidigend und inkompetent mit einem B
    undeswehr- Ton die Patienten abfertigen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0171/1122772

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind als gut zu bezeichnen.
    Nur das Praxisteam ist äußerst *****, unfreundlich, ein absolut ***** Praxismanagement.
    Trotz vierwö
    chentlichem Termin eine Wartezeit zwischen 60 und 70 Minuten.
    Eine Praxismanagerin scheint nicht vorhanden zu sein sonst unfähig

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0521/926030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Petri-Str. 6
    32791 Lage
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05232/67611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich verdammt gut organisiert. Nachmittags keine massen Abfertigung. Hat mir sehe geholfen und bin ihr sehr dankbar .. endlich ein
    e orthopaedin in der Nähe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Oldewurtel-Str. 27
    33659 Bielefeld, Senne
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0521/401330

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzufler Str. 63
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0521/332201

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Salzufler Str. 12
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/332822

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Salzufler Str. 12
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/332822

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/16458899

    Orthopäde, Rehaarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0521 / 772 770

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Untersuchung! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Total kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hornsche Str. 134 a
    32760 Detmold
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05231/5699981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gut, wenn man z. B. auf Hömopathie vertaut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0521/914 53 131

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit
    Kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0521/442255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war freundlich und hilfsbereit. Nach einer Besprechung der Symptome und der weiteren Behandlungsschritte nahm sich Frau Doktor noch
    die Zeit, ein paar Worte zu wechseln. Ich war, wie immer, sehr zufrieden.

    Besonders gefällt mir, dass Frau Doktor nicht reflexhaft zum Block mit den Antibiotika greift, wenn man mal eine Schnuffelnase hat, sondern zunächst mit Ruhe und milden Alternativen arbeitet. Auch die warme, etwas mütterliche Art lässt mich mich dort immer sehr wohlfühlen.

    Auch die Mitarbeiterinnen haben mich respektvoll behandelt. Wie auch anderen Mitarbeiterinnen von Arztpraxen an der Hauptstraße, die viel Laufkundschaft anziehen, merkt man ihnen gelegentlich den Stress an, aber wenn man mit ein klein wenig Verständnis und Höflichkeit auf sie zugeht, bekommt man sie zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Reegt 25
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0521/83330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wortstr. 4
    33397 Rietberg, Varensell
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05244/700660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05204/2923

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach einem Unfall in der Notaufnahme im Krankenhaus abgelehnt wurde, hat Herr Dr. Zimmermann glücklicherweise den Ernst der Lage
    umgehend erfasst und mich per Notfall-Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geschickt, wo ich dann auch direkt operiert wurde. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn die OP erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt worden wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oerlinghausen

In Oerlinghausen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oerlinghausen bewertet.
Oerlinghausen hat 16.670 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 16670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oerlinghausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oerlinghausen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oerlinghausen beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]