Physikalische Therapie Ärzte in Recklinghausen 5 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum eine erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Franz-Bracht-Str. 73
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/12037

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Labordiagnostik
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02325/592-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin. Freundlich, geduldig, verbindlich und sehr emphatisch. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0209/77590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/2045720

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, bin da gut aufgehoben, sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles genau.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • L
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02325/969850

    Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Cranger Str. 276
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0209/1203-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Provinzialstr. 413
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0231/691155

    Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0234/5090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 31
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0209/202947

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hört zu und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gantenbergstr. 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0201/590278

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Arzthelferinnen sind wirklich freundlich, trotz übervoller Praxis strahlen sie Ruhe aus.
    Dr. Lang selbst nimmt sich Zeit für den Pati
    enten, er erklärt ohne den erhobenen Zeigefinger oder Überheblich zu wirken.

    Als Notfallpatient kann niemand erwarten als erster behandelt zu werden, dafür sind die Wartezimmer zu voll.
    Einen zweiten Termin den ich aufgrund wiederkehrender Schmerzen benötigte, bekam ich am Tag nach meinem erneuten Anruf und habe dann lediglich ca.20 Minuten gewartet.

    Ich werde auch weiterhin gerne den Weg aus Oberhausen in Kauf nehmen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02043/2946-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent, sehr bemüht um den Patienten, nimmt einen ernst und nimmt sich Zeit!!!! Macht keinen Unterschied zwischen Privat od
    er Kassenpatient.
    Praxis ist recht neu und sehr gut ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und stets bemüht.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0234/5794570

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumann-Drüppel ist sehr zugewandt, freundlich und hört gut zu, berücksichtigt auch eigene Präferenzen (z.B.: nach Möglichkeit kei
    ne Spritzen). Verordnet wurde mehrfach Akupunktur und Physiotherapie. Die Rückenbeschwerden haben sich erheblich gebessert! Der Behandlungserfolg hängt maßgeblich auch von der Qualität der Physiotherapie ab, und da hatte ich das Glück sehr fähiger Therapeuten und Therapeutinnen. Aber man muss selber auch "dranbleiben" mit täglichen Pbungen zuhause!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0234/290707

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zweckeler Platz 2
    45966 Gladbeck
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02043/65393

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bisher einwandfrei und gut behandelt. Kann diese Ärzte nur empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen haben mich von Anfang an liebevoll
    aufgenommen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilh-Nieswandt-Allee 123
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0201/83701-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei meinem Doc in Behandlung und muss sagen, dass ich immer freundlich behandelt wurde. Auf Grund der Tatsache, das Rheum
    atologen ziemlich rar sind, muss ich schon sagen, dass es teilweise den Eindruck erweckt, einfach nur abgefertigt zu werden. Aber man darf sich einfach nicht abfertigen lassen und nachfragen!!! Man muss aber auchmal bedenken, das bis zu 60 Blutabnahmen am Tag durchgeführt werden und teilweise am Tag 70 oder mehr Patienten behandelt werden! Momentan sind bis 12h, 3 Ärzte in der Praxis tätig! Für Patienten die noch Informationen zur Ihrer Krankheit benötigen, schlage ich Frau Dr. Pauly vor, sie nimmt sich immer Zeit und erklärt auch alles ausführlich. Termine erhalte ich immer sehr zeitnah, aber ich muss auch in regelmäßigen Abständen zur Blutkontrolle!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Höntroper Str. 46
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02327/50800

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin. Die Wartezeit gingschnell vorüber, da es im Wartezimmer etwas zu lesen gab. Auch die Arzthelferinnen war s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor selbst konnte schnell ein Diagnose stellen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Massenbergstr. 9 c
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0234/610430

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt sehr freundlich. Er erklärt alles wunderbar!
    Jetzt hat der Doktor 4 Patienten mehr ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 5 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 23673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Recklinghausen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Recklinghausen beträgt 23 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]