Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lippstadt 2 Treffer

Absolut kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg

Dr. Schwichtenhövel ist der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau, ist sehr gewissenhaft
    und auch schwierige Themen kann man bei ihm ohne Probleme ansprechen. Auch Dr. Haun und das gesamte Praxisteam sind super. Hier fühle ich mich wohl und ich brauche keine Angst zu haben, schnell wieder abgewimmelt zu werden. Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 33488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lippstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lippstadt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lippstadt beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.