gynäkologische Onkologen in Greven 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Greven

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Die Beratung durch Dr. Trifyllis war höchst professionell und zugleich auch getragen von ausgeprägter Empathie. Das beratende Vorgespräch eb
    enso wie die Visiten nach der OP vermittelten großtmöglichste Sicherheit. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, gleich im Anschluss gab es ein weiteres Arztgespräch, ebenso am Folgetag des Aufenthaltes. Als Patientin fühlte ich mich bestens informiert und während der gesamten - und doch auch belastenden Zeit - in sehr guten Händen! Das ihn unterstützende Team trug sicher mit dazu bei!

Diese besondere Kombination aus (1) exzellenter medizinischer Fachkompetenz, (2) hoher Beratungskompetenz gegenüber mir als Patientin und Nichtmedizinerin sowie (3) großer Empathie ist sicher herausragend.

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Im Nov. 2015 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Frau Dr. Anett Unser durchgeführt. Durch ihre sympathische,
    liebenswerte und menschliche Art hat sie mir einen Großteil meiner Ängste nehmen können. Das OP-Ergebnis ist Dank des fachlichen Könnens dieser Ärztin und ihrer Gewissenhaftigkeit hervorragend ausgefallen.
    Aber auch das gesamte restliche Team des Brustzentrums war einfach nur super. Ich fühlte mich dort jeder Zeit sehr gut aufgehoben, betreut und aufgefangen.

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Habe mich rundherum gut betreut gefühlt.

Super netter und kompetenter Arzt
    Fühlte mich von Anfang an super aufgehoben
    Sehr nettes Team
    Nur zu empfehlen

Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Doktor Schäfer ist ein sehr kompetenter, fantastischer Arzt mit sehr viel Feingefühl und Herzblut.
    Und auch sein Team ist absolut freundli
    ch und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben dort.
    Ich kann nur Danke sagen....
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-48201

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

Arzt / gynäkologische Onkologen in Greven

In Greven gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 36044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Greven beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 6,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Greven beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Greven beträgt 60 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.