Psychiater in Moers 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Uerdinger Str. 7
    47441 Moers
    Telefon: 02841/8872222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Fr. Packbiers geht individuell auf den Patienten ein und geht vor allem unvoreingenommen auf sie zu, ist immer hilfsbereit, freun
    dlich und sympathisch. Die Praxis ist jetzt im neuen AeskulapCenter und der aktuelle Vertretungsarzt seit 2019 ist im Verhalten genau gegensätzlich. Daher suche ich mir solange einen anderen Facharzt. Persönlich wurde ich schlecht und unprofessionell behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/27949

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner-Ludwig ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
    Ich bin sehr froh, bei Ihr Patientin zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16668

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg---bin kein Patient, sondern nur ein Angehöriger der um Rat fragen wollte, weil Medikamente für meinen Vater einfach von der Mutter ab
    gesetzt worden waren.
    Wurde auf die Wartezeit hingewiesen, da Patienten einen Termin hatten und ich nicht. Wurde freundlich und nett behandelt und auch nicht abgewiesen.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen (25. Min) alles zu erklären. Die Krankheit, die Medikamente und hat mich darin bestärkt ein klärendes Gespräch zu führen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    Telefon: 02841/9816310

    Neurologin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16668
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/23635

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02066/34494

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mein Problem sehr ernst genommen und schnellst möglich eine Lösung gefunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02066/34494

    Neurologin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Börsenstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/22111

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Foltin hat mich durch eine schwere Krise begleitet und mir Zusammenhänge aufgezeigt, auf die ich alleine wohl nie gekommen wäre. Der so
    leicht dahingesagte Satz 'Krise als Chance' hat so für mich eine Bedeutung erhalten, die weiter wirken wird, auch noch nach Abschluss der Therapie.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/5460

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beekstr. 17
    47051 Duisburg, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0203/39209784

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut und Arzt. Immer für seine Patienten voll und ganz im Einsatz. Schade das es sehr wenig Ärzte mit seiner Erfahrung
    und Kompetenz gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 36
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/739970

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keinen der in Duisburg besser ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Börsenstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/22111

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ernst hat mich hervorragend aufgefangen. Er hat mich wohlwollend unterstützt, mich am Anfang der Behandlung sehr gut stabilisiert,
    mir die richtigen Fragen gestellt und in mir die Bereitschaft erzeugt, mich mit den Ursachen des Burnouts in einer produktiven Weise auseinanderzusetzen.
    Seine große Empathie hat mich stets gestützt, seine große Erfahrung war in jeder Sitzung immer wieder beeindruckend.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oberstr. 5
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/2808893

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Steinsche Gasse 34
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0203/25792

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem man Vertauen haben kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur sehr gute Erfarungen gemacht..gute Beratung...nimmt sich Zeit für Gespräch..bekomme auch kurzfristig Termine...nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 21
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/34868310

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenwall 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/93555999
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02842/91360

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tonhallenstr. 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0203/2981389
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Börsenstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/22111
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Börsenstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0163/4491989

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Maiblumenstr. 3-7
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02065/258-310

    Alterspsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Maiblumenstr. 3-7
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02065/258-310

Arzt / Psychiater in Moers

In Moers gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Moers beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Moers beträgt 14,6 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Moers beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Schwafheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]