Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesel 11 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wittenberger Str. 62
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und Wirbelgleiten. Von einer op hat èr mir erstmal abgeraten nur im äussersten Notfa
    ll. Beim ersten Gespräch sagte er dass das Ziel ist meine Schmerzen auf die Hälfte zu reduzieren und er hat es geschafft dass meine Schmerzen fast weg sind ohne op.ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

2 mal an der Hand operiert worden.Beide male war ich persönlich, seeehr zufrieden! Netter und kompetenter Artzt. Ich würde mich immer wied
    er von ihm operieren lassen.!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr kompetenter arzt der einem alles in ruhe schilder und auch fragen beantwortet das auch vor einer operation nur zu empfehlen.
    Danke no
    ch mal an dieser stelle

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und nett.
    Herr Mgbor nimmt sich Zeit, hört sich alle Probleme und Fragen genau an und geht darauf entsprechend ein.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super services

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Malte Mazuch ist ein sehr kompetenter, freundlicher,ruhiger Arzt , der alles gut erklärt, zuhört , erst gründlich untersucht und dann ga
    nz konkrete Angaben zum Befund macht!!! Ich habe schon jahrelange Erfahrungen mit ihm und kann ihn wärmstens empfehlen. Ob Probleme mit der Wirbelsäule, ein neues Knie( vor 7 Jahren ) oder jetzt das andere Knie, er macht alles sehr gewissenhaft und professionell!! Sehr gerne möchte ich ihn weiter empfehlen und wünsche ihm weiter gute Erfolge. Gerne möchte ich auch seinem ganzen Team ein großes Lob aussprechen , die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind!
    Berliner-Tor-Platz 1 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Toller Anästhesist, erklärt toll, meine Tochter hat er ganz liebevoll mit ins Gespräch mit einbezogen und ist kindgerecht auf ihre Fragen ei
    ngegangen. Er war sehr ruhig und hat sehr strukturiert über eine Narkose aufgeklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Pastor-Janßen-Str. 2

sehr kompetent, eine gute Aufklärung, man nimmt sich Zeit für den Patienten

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Umweltmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Umweltmediziner

• Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Behandlung, mit absoluter Kompetenz!
    Dr. Werry ist ein menschlicher und sehr patientenorientierter Oberarzt. Meine Knie OP h
    at zu einem guten Ergebnis geführt und ich bin voll wieder rehabilitiert. Da mein niedergelassener Orthopäde keine Ahnung vom Ligamys Verfahren hatte, hat Dr. Werry mich über den kompletten Reha-Zeitraum, bis zur Blockentfernung stets, zuverlässig und sehr nett mitbegleitet. Ich würde diese Klinik mit Dr. Werry jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und das als nicht einfache, selbst Krankenschwester- Patientin. Ich würde mich jederzeit wieder in seine chirurgischen Hände begeben! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! S. Zaversnik
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wallstr. 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ein sehr guter Orthopäde Mann kann ihn nur empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    Telefon: 02064/609890

Orthopäde und Unfallchirurg

Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Kreuzstr. 28
    Telefon: 02064/422801

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr unkomplizierter Arzt . Sehr große Kompetenz bei dem wechseln von TEP's. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Als Chirurg
    eine glatte 1+ eins plus. Hat bei mir bereits 2 zwei Hüft TEP's getauscht und ich hatte und habe keine Schmerzen .:D:D:D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

Grillostr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wegen schmerzen in der Schulter, bei Überlastung, zu Dr. Siadi gegangen. schnelle Termingabe.
    Nicht wie bei anderen Orthopäden, dass d
    er Termin Wochenlang dauert.
    Er hat mich gründlich körperlich untersucht und mich über die Verdachtdiagnose aufgeklärt, er hat mir eine eine MRT empfohlen.
    Nach MRT müsste ich kein neues Termin ausmachen, sich einfach in der Praxis vorstellen.
    Die MRT hat sein Verdachtsdiagnose bestättigt. Ich habe von Herren Saidi 2 Spritzen bekommen, diese wirkten sofort und habe sofort eine Verbesserung der beschwerden gemerkt.
    In bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! Ein toller ArztNimmt sich Zeit. Auf jeden Fall empfhelenswert !
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Alle freundlich und kompetent. Man ist Mensch und keine Nummer.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Jacobi hat mir nach einer Hüft OP in einer anderen klink,sehr geholfen.Da ich seit Monaten danach unter starken Schmerzen litt,hat Dr.jac
    obi nach einer intensiven Untersuchung,festgestellt,das ich unter einer früh Lockerung der hüftpfanne litt.Er selbst operierte mich u.war überglücklich das ich schon am næchsten tag schmerzfrei sein könnte.Dr.jackobi ist ein sehr kompetenter Chirurg U.Arzt Ich U.meinMann sind Ihn sehr zum Dank verpflichtet.Kann Dr Jacobi nur empfehlen,u.nochmals mich sehr bedanken,für seine sehr gute Beratung u.tolle erfolgreiche Behandlung..Ein grosses Dankeschön.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Freiligrathstr. 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/82604

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich klagte jahrelang über starke Schulterschmerzen die von vielen Ärzten mit Spritzen behandelt wurden. Nichts hat geholfen. Dr Jomaa hat mi
    ch gründlich untersucht und mich an einem Kollegen in einem Krankenhaus überwiesen. Ebenfalls bekam ich Krankengymnastik. Endlich kann ich mein Arm auch wieder heben. Nachsorge nur bei Dr Jomaa.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr Komponenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich erklärt, so das jeder es verstehen kann. Ich persönlich ha
    be mich sehr gut aufgehoben gefühlt, durch seine ruhige Art und sein Fachwissen in der Orthopäde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Konnte direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dr. Florian Hatfaludi hat sich sehr vie
    l Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären. Ich war sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Super Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

In der Donk 1 a
    Telefon: 02064/609890

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte 2015 eine Schulter OP. Mir wurde nach der OP sehr gut geholfen. 2016 hatte ich mir das Handgelenk gebrochen. Es wurde mir schnell
    und kompetent geholfen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesel

In Wesel gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesel beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesel beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Obrighoven-Lackhausen