Ärzte in Plaidt 5 Treffer

Arzt in Plaidt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen großen Respekt an Frau Dr. Heiß
    Sie ist eine gute und vorallem Professionale Zahn-, Kieferchirurgin.
    Einen Weisheitszahn in unter ei
    ner Minute an einem Stück zu ziehen verdient Respekt. Vorallem ohne eine dicke Backe zu bekommen und so gut wie keine Schmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02632/42099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundliche Behandlung, gilt auch für das Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02632/96200

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Ich wurde immer Super von ihm beraten, er ging auf meine Probleme sehr ein und
    nahm sich viel Zeit für mich.
    Solch einen Arzt gibt es mittlerweile kaum noch.
    Ich würde ihn jedem weiter empfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/96400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, macht ein sehr guten Job.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 71
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/43522

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Breite Str. 54
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/40116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlungserfolge.
    Vertrauensvolles Verhältnis.
    Immer freundliche Ansprache und Fürsorge durch Frau Dr. Tillann und Team.
    Auch tel
    efonisch jederzeit erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nette-Gut 2
    56575 Andernach, Gut zur Nette
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02637/9110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dorsch ist eine super nette und vokalem Kompetente Ärztin.
    Sie hat viel Verständnis und man hat das Gefühl, dass Sie einen Ernst nimmt
    und versteht.
    Alles im Allem ich war mit der Behandlung voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dr. Bamberg und seinem Team zu bedanken für die aufopfernde Pflege und momentane Wiederherstellung
    meiner Beschwerden. Ein Arzt, der Keinen merkbaren Unterschied zwischen Privat und AOK Patient. Erklärungen oder Fragen bekommt man verständlich beantwortet.
    Bewunderns wert ist auch Anzumerken, das trotz Umbau in den Abteilungen, kein Stress auf die Patienten übertragen wurde Die Allgemein Versorgung, Hilfen, Fragen, bei Tag oder Nacht waren vorbildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/989189

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Akupunktur helfen kann gegen Kopf- und Rückenschmerzen sowie Kniearthrose ist ja allgemein bekannt. Sollten Sie dafür keine Praxis haben
    würde ich Ihnen die von Dr. Fernando Montenegro empfehlen. Durch regelmäßige Akupunktur wurden die Migräne-Anfälle meiner Mutter deutlich weniger!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02632/96210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen abends kurz vor "Ladenschluß" ohne Termin (ein Unfall ist eben nicht planbar) und wurden eigehend untersucht und beraten. Es wurde
    n keine Medikamente verordnet, da keine nötig waren. Die Schwellung sollte von alleine zurückgehen (was auch der Fall war).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte
    Breite Str. 54
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/40116

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr höflich,freundlich,kompetent,geduldig.nimmt sich viel zeit.ausführliche erklärungen!bei diesem arzt ist man wirklich in den besten händ
    en
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/45891

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist ein aus meiner Sicht sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach. Er wird unterstützt durch sein überaus freundliches und ebenso
    kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient sehr kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 8
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 02632/5043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Frau Dr. Datz und sehr zufrieden. Ich fühle mich in allen Bereichen sehr gut aufgehobe
    n. Ein Team mit Herz und Verstand. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 78
    56626 Andernach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02632/42844

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, der mich herausfordern kann und mir hilft. Der nicht mich bemitleidet sondern mir Lösungen aufzeigt und der für mich
    da ist, wenn es mir richtig schlecht geht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der sich wirklich um seine Patienten bemüht.
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Breite Str. 88
    56626 Andernach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02632/309218

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Praxis wo ich auch als Kassenpatient kurzfristig einen Termin bekam. Sehr nettes Team, kompetente und freundliche Behandlun
    g! Ich habe 20 Euro bezahlt, da Kassenpatienten die Kosten selber tragen müssen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Plaidt

In Plaidt gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Plaidt bewertet.
Plaidt hat 5.815 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Plaidt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Plaidt beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Plaidt beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]