Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße

Immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne hin

Top Arzt. Sehr kompetent.

Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten

Dr. Bauer ist ein Super Chirurg mir grosser praktischer Erfahrung und einem ausgeprägten Gespür für die optimale Behandlung für den individu
    ellen Patienten!

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich fand Herrn Dobiasch freundlich und kompetent. Bei anderen Ärzten
    habe ich viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dobiasch und würde jederzeit wieder hingehen.

Der Meister !
    Schmerzfreie (!) Injektion im Lendenwirbelbereich, zielsicher gesetzt und optimale Schmerzlinderung. Sehr gut und ausführlich
    beraten. Freundlich, witzig, kompetent, souverän und sehr seriös. Nach zwei Wochen Dauerschmerz ohne Besserung bei anderen Ärtzen war der Termin in der Praxis Finkbeiner ein Meilenstein auf dem Weg der Besserung.
    Danke!

Auf Empfehlung ging ich nach einer langen "Odyssee" wegen sehr starker Rückenschmerzen zu Dr. Schuppe. Dr. Schuppe ist ein sehr kompetenter
    und gewissenhafter Orthopäde. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung verlief die Behandlung äußerst erfolgreich. Bin wieder schmerzfrei. Danke, Dr. Schuppe.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 6 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 8810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lachen