Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße

Top Arzt. Sehr kompetent.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, geht auf die Kinder ein, verschreibt nicht vorschnell aber sinnvoll, wo es sein muss und wägt sehr g
    enau ab.
    Er ist sehr verständlichvoll und fragt nach und ist sehr menschlich. Auf Fragen antwortet er verständlich und umfassend. Bei speziellen Fragestellungen überweist er auch auf Fachärzte (hier Kinderorthopädie). Meine Kinder lieben ihn!
    Praxispersonal ist freundlich und schnell. Akut-Termine sofort und andere Termine nach Vereinbarung innerhalb kurzer Zeit möglich.
    Praxispersonal ist informativ und sehr hilfsbereit.
    Ich kann ihn in allen Belangen weiterempfehlen.

Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten

Dr. Bauer ist ein Super Chirurg mir grosser praktischer Erfahrung und einem ausgeprägten Gespür für die optimale Behandlung für den individu
    ellen Patienten!

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich fand Herrn Dobiasch freundlich und kompetent. Bei anderen Ärzten
    habe ich viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dobiasch und würde jederzeit wieder hingehen.

Ich habe bei diesem Arzt einen Termin wegen Rückenschmerzen vereinbart, die ich seit Monaten hatte und immer schlimmer wurden.
    Aufgrund ein
    er OP musste ich den Termin 2 mal verschieben; dies war nie ein Problem. Mir wurde jedesmal einen anderen Termin ca. 1 Woche später angeboten.
    Als ich dort war, wurde ich nach ca. 20 Min. Wartezeit untersucht. Da Herr Dr. Ugurel so nur wenig feststellen konnte, wurde ich nach unten zum Röntgen geschickt. Die Praxis befindet sich in einem Nachbargebäude des Diakonissen-Krankenhauses; daher konnte ich direkt zum Röntgen gehen und die Bilder wurden dem Arzt digital sofort zur Verfügung gestellt.
    Als sich der Arzt sich die Röntgenbilder sich angeschaut hat, wurde ich sofort miteingebunden; er hat mir genau gezeigt und erklärt, woher die Schmerzen kommen. Ich habe ihm auch erzählt, dass ich deswegen bei einem Osteopathen in Behandlung bin. Im Gegenteil zu anderen Spezialisten hat er diese Behandlung und die damit verbundene Diagnose ernst genommen.
    Ich war zum ersten Mal bei ihm und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auf Empfehlung einer bekannten Person war ich stationär in Behandlung.
    Kann ich nur empfehlen.

Behandlung ist sehr gut und von der wartezeit kann sich jeder andere Arzt eine scheibe abshneiden

Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

Arzt war freundlich und hat sich alles angehört und bewertet. Dann untersucht und sehr gute Therapie verornet. Wartezeit war vielleicht so l
    ange weil ich das erste Mal dort war. Auch das Team war freundlich.

Der Meister !
    Schmerzfreie (!) Injektion im Lendenwirbelbereich, zielsicher gesetzt und optimale Schmerzlinderung. Sehr gut und ausführlich
    beraten. Freundlich, witzig, kompetent, souverän und sehr seriös. Nach zwei Wochen Dauerschmerz ohne Besserung bei anderen Ärtzen war der Termin in der Praxis Finkbeiner ein Meilenstein auf dem Weg der Besserung.
    Danke!

Herr Dr. Apitz ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir auf den ersten Eindruck einen eher rüppelligen und kalten Eindruck gemacht - jedoch
    nur mir gegenüber. Er kann mit unserem Sohn sehr gut umgehen. Beim 2. Termin (und den vielen anderen Terminen) fand ich ihn schon viel freundlicher. Vielleicht hatte er beim 1. Termin einfach einen schlechten Tag?!
    Die Wartezeiten im Wartezimmer ist tatsächlich seeehr lang. Es werden nur für bestimmte Untersuchungen (Us, Impfungen, Ultraschals, Blutabnahme usw.) Termine vergeben. Ansonsten geht man einfach so in die Praxis. Daher kommt es vor allem im Winter sehr oft vor, dass das Wartezimmer schon um 9.00 Uhr voll ist und man sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen muss - was mit einem fiebriges Kind überhaupt kein Spaß macht.
    Da den Ärzten nur wenig Zeit für feste Termine bleibt, muss man manchmal lange auf einem Termin warten (bis zu 4 Wochen). Man muss also frühzeitig daran denken, einen Termin zu vereinbaren. Ich habe mich schnell daran gewöhnt, gleich nach der einen Untersuchung den Termin für die nächste Untersuchung zu vereinbaren.
    Die anderen Ärztinnen sind auch sehr nett und kompetent. Die meisten Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfbereit; nur eine kommt mir ziemlich zickig vor.
    Trotz die o.g. Unannehmlichkeiten können wir Herr Dr. Apitz nur wärmstens empfehlen. Er hat manchmal unkonventielle Methoden, die sich aber bei unserem Sohn bewährt haben. Da unseren Sohn sehr oft Bronchitis hatte und schien eine Lungenschwäche zu haben, hat er uns rechtzeitig einen sehr guten Spezialist empfohlen.

Auf Empfehlung ging ich nach einer langen "Odyssee" wegen sehr starker Rückenschmerzen zu Dr. Schuppe. Dr. Schuppe ist ein sehr kompetenter
    und gewissenhafter Orthopäde. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung verlief die Behandlung äußerst erfolgreich. Bin wieder schmerzfrei. Danke, Dr. Schuppe.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 6 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 8810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lachen