Ärzte für Naturheilverfahren in Boppard 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Boppard

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    56154 Boppard, Rheinbay
    Telefon: 06741/2394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Römerstr. 72
    56130 Bad Ems
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02603/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 11
    56112 Lahnstein
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02621/4808

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjähriger Patient und in dieser Zeit immer vollstens zufrieden mit der Behandlung und dem
    Behandlungserfolgen. Auf jeden Fall weiter
    zuempfehlen (Kompetenz hoch).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Oranienweg 10
    56130 Bad Ems
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02603/2017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..................................................................

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Dr-Max-Otto-Bruker-Str 3
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02621/917016

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der mehr als nur die Symptome behandelt. Er kann gut zuhören und erklärt die Funktion des Körpers und die Krankhei
    tsentstehung sehr genau. Ich fühlte mich verstanden. Vor allem geht seine Behandlung über Medikamentenempfehlung weit hinaus. Er klärt über gesunde Nahrung auf, über unterstützende Naturheilverfahren und so nebenbei "Lebensberatung".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, was natürlich für den Rest der Patienten eine lange Wartezeit bedeuten kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neversstr. 1-5
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/12741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist sehr umsichtig und gewissenhaft. Ich bin seit seiner ersten Stunde in der Praxis Patient und fühle mich sehr gut aufgehob
    en. Sehr positiv ist, dass er an die Fachdisziplinen überweist, um Gewissheit in seinen Diagnosen zu haben. Das erlebt man oft anders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02621/2675

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, trotz der langen Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02603/2992

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ihsche ist ein kompetenter und zuvorkommend Psychiater, der einen sa abholt, wo man gerade steht. Durch Hinterfragen und aktives Zuhöre
    n kommt er oft auf des Pudels Kern und hat hilfreiche Tipps zur Hand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02603/94030

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, guter Diagnostiker, Team tipp topp. Zentrale Lage.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0261/12201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt; nimmt sich Zeit für die Patienten. Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06764/950950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des hohen Zulaufs von Patienten ist immer ein Arzt ansprechbar. Besonders möchte ich die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Dr
    . Maus erwähnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Vordertal 22
    56132 Frücht
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02603/9170148

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwalbacher Str. 18
    56357 Strüth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06775/308

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Römerstr. 7
    56355 Nastätten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06772/9637870

    Allgemeinmediziner
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Taunusstr. 17
    56132 Becheln
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02603/933393

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0261/13373344

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Oranienweg 10
    56130 Bad Ems
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02603/2017

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 6
    56355 Nastätten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06772/1481

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06762/7422

    Allgemeinmediziner
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0261/1335584

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/137-1070
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02621/915-0
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Römerstr. 1
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02603/94070
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Fritz-von-Unruh-Str. 1
    56077 Koblenz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0261/75454
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06744/8173

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 14
    56340 Dachsenhausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02603/94030

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Boppard

In Boppard gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Boppard bewertet.
Boppard hat 15.745 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 15745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Boppard beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Boppard beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Boppard beträgt 1 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheinbay

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]