Palliativmediziner in Maxdorf 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Maxdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann Ihn als Behandler nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr freundlich und eine grosse Hilfe für meine Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ein sehr kompetenter, pflichtbewusster und einfühlsamer Arzt. Wie mein Vater sagte: "Ein sehr, sehr feiner Mann."
    Bei sein
    em Team auf der Palliativstation entstand nie der Eindruck, dass Ansprüche des Patienten ignoriert oder in sonst einer Form abwertend oder gar als belastend beschieden wurden.
    Das offensichtlich sehr gut geschulte Ärzte- und Pflegepersonal vermittelte stets das Gefühl, dass dem Patienten über den Rahmen des Üblichen hinaus Aufmerksamkeit und Zuwendung entgegen gebracht wurden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Kirchenstr. 35
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/652117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr Feinauer zur Vertretung da meine Ärztin in Urlaub ist. Ich hatte leichtes Herzrasen und machte mir Sorgen ich kam ohne Termi
    n sofort dran und wurde untersucht und bekam ein EKG gemacht. Sehr nette Ärztin und Praxispersonal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Palliativmedizin
    Bürgermeist.-Fries-Str. 14
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/663131

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 10 Jahren als Patienten von Dr. O. Emrich mit mehrfachen großen Wirbelsäulen - Opertionen ist unsere Erfahrung:
    ein erfahrener, ko
    mpetenter, erfolgsorientierter, engagierter, fürsorglicher und hilfsbereiter Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Onkologe
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Pneumologie, Palliativmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/503-3651
  • M
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Maudacher Str. 159
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/531646

    Neurologe
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/607-150

    Gastroenterologe
  • P
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0621/675011

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Diabetologie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/607-0
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/6819-0
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5501-0
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/607-197

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Dierk Arend Vagts, Neustadt an der Weinstraße, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06321/859-1001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0621/181949-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv.
    Nett, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Maxdorf

In Maxdorf gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Maxdorf bewertet.
Maxdorf hat 7.009 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Maxdorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feuerberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]