Sportmediziner in Naumburg (Saale) 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Naumburg (Saale)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)

Orthopäde und Unfallchirurg

Keine Beanstandungen von meiner Seite aus .
    So sollte ein Arzt immer sein. gute Beratung und Vorschläge für weitere Behandlungen und Therap
    ien .
    Ich bin einfach nur sehr zufrieden so einen Arzt zuhaben
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2101910

Ich bin begeistert... angefangen vom Umgang mit dem Patienten bis hin zum Ergebnis der Operation... Danke an Dr Dünkel und sein Team ... das
    ist Oberliga !!!

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin
    An der Pforte 5
    06679 Hohenmölsen

Ein sehr kompetenter, verantwortungsvoller Arzt, welcher auf die Probleme seiner Patienten eingeht, ihnen hilfreich zur Seite steht und Lösu
    ngswege aufzeigt .
    Diesem Arzt vertraue ich uneingeschränkt und kann Herrn Dr. K. Mileck absolut empfehlen.
    Er ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet !!
    Das Praxispersonal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Solch einen Umgang, wie er in dieser Praxis betrieben wird, kann man sich als Patient nur wünschen !
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Nach einem Verkehrsunfall, einer fünfstündigen Operation und zweiwöchigem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Reha in das Klinikzentrum Bad Su
    lza. Dort fühlt man sich selbst als Rollstuhlpatient eher wie in einem Hotel mit einer ganz engen Anbindung an das Schwesternteam, das immer da ist, sobald man es braucht. Man drückt auf den Knopf, und schon kommen sie lächelnd ins Zimmer und wollen helfen. Was für ein Unterschied zum Krankenhaus!

Die Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Müller war orientierend und hilfreich. Die Therapien, die sie verordnete, dienten dem Aufbau meines Körpers und auch meines Selbstbewusstseins, und die drei Wochen waren ausreichend, um die nötige Selbstsicherheit zu haben und zu Hause zurecht zu kommen.

Ich kann Frau Dr. Müller mit ihrer Fachkompetenz, menschlichen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Liebknecht-Platz 3
    06249 Mücheln (Geiseltal)

Kompetente, auf den Patienten bezogenen Beratung und Behandlung, insbesondere korrekte Vorsorgebetreuung als Hausarzt

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeitzer Str. 40
    06667 Weißenfels

Allgemeinmediziner, Kinderarzt
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Arzt / Sportmediziner in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 17147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Naumburg (Saale) beträgt 15,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Naumburg (Saale) beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.