Endokrinologen in Halle (Saale) 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Halle (Saale)

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2717

Problemloses behandlung, schnelle und kompetente hilfbereischaft.
    Ich bin mit meine Ärztin Fr. Dr. Sylvia F.
    Sehr zufriden sowie sehr dank
    bar, das Sie um meine diabetische gesundheitzustant kümmert.
    Vielen Dank
    MfG
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2717

Ich bin jetzt zwei mal in der Universitätsklinik Halle Kröllwitz bei Frau Dr.med. Antje Spens in Behandlung gewesen.
    Ich kam stet's pünktl
    ich dran und wurde immer sehr freundlich von der Schwester begrüßt und behandelt .
    Frau Dr. Spens ist sehr kompetent und freundlich. Leider konnten meine Blutwerte zum meinem heutigen Besuch nicht ausgewertet werden, da die Technik Abteilung mit dem Gerät beschäftigt war. Mir wurde angeboten die Auswertung telefonisch zu besprechen da ich pro Besuch 200km fahre.
    Ich fühle mich sehr gut in diesem Team aufgehoben und wohl. Deshalb nehme ich die Wege sehr gern in Kauf.
    Freundlichst Enrico Auerbach.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jägergasse 1
    06108 Halle (Saale), Mitte

Androloge

Bin schon viele jahre in Behandlung, habe keinen Grund zum Klagen. Er geht immer auf meine Befindlichkeit ein. Laborwerte erhalte ich immer
    nach ca.3 Wochen zu meiner und Weiterverwendung durch andere Ärzte. Betreuung durch Diätassistentin optimal. Das Bestellsystemist super- im Wartezimmer kurze Wartezeit. Per Mail habe ich ständig Kontakt zum Team. Spontane Rezeptwünsche werden per Kurier erledigt.

Arzt / Endokrinologen in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 77655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Halle (Saale) beträgt 53,1 Tage und ist damit um 25,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Halle (Saale) beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte