Ärzte für manuelle Therapie in Lauta 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lauta

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    Telefon: 03571/44-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ein kompetenter Fachmann, der mit Ruhe und Freundlichkeit den Patienten untersucht und berät.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda

Leider sind die Wartezeiten sehr hoch. Dafür kann die Praxis aber nichts da es in der Lausitz sehr schwer ist einen Orthopäden zu finden de
    r bereit ist auch einen zu behandeln. Andere Praxen nehmen ein erst gar nicht erst auf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Dillinger Str. 9

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

Freundlich Kompetent

Bärengasse 7
    01968 Senftenberg

Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 20

Chirurg

Ich finde Herrn Dr. Lehmann sehr gut, auf jeden Fall sehr kompetent. Wenn man bezüglich der anstehenden Behandlung fragt, bekommt man auf je
    den Fall eine für den Patienten verständliche Antwort. Er ist direkt, redet nicht um den Brei herum. Mir gefällt diese Art und Weise sehr gut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 8
    01987 Schwarzheide, Schwarzheide West

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lauta

In Lauta gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lauta bewertet.
Lauta hat 9.341 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4671 Einwohner pro Arzt.

• Laubusch