Proktologen in Hartmannsdorf 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Hartmannsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Unritzstr. 21
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0371/832-8600

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Februar 2023 von Herrn Dr. Mehlhose am Nabel operiert. Schon wie im Jahr zuvor an der Leiste,
    ist das Ergebnis der Operation,
    mehr als zufrieden stellend.
    Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung, fühlt man sich von Anfang an in guten Händen.
    Vielen Dank an Dr. Mehlhose und das gesamte Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0371/33334985

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03727/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit absolutem Verständniss für die Patienten. Beratung die man versteht, auch wenn ich nicht vom Fach bin. Nach der OP
    sind nach einem halben Jahr kaum Narben zu sehen. Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zu Frieden und kann Herrn Dr. Schnee nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hainichener Str. 4-6
    09648 Mittweida
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03727/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von diesem Arzt begeistert! Er hat mich sehr gründlich und ausfühlich über meine bevorstehende OP aufgeklärt. Die OP selbst ist dann
    genauso verlaufen. Auch nach der Behandlung wurde wieder ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und alle meine Fragen zufriedenstellend und verstädlich beantwortet! Ich wurde nach 8 Tagen nach Hause entlassen, schmerzarm und mit einem guten Gefühl. Ich würde mich diesem Arzt jederzeit wieder anvertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0371/430-1280

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Hainstr. 112
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0371/4016277

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Ernährungsärztin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037204/324904

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Chirurg

Arzt / Proktologen in Hartmannsdorf

In Hartmannsdorf gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Hartmannsdorf bewertet.
Hartmannsdorf hat 4.527 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 4527 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]