Palliativmediziner in Neustadt in Sachsen 2 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen

Frauenarzt

Ich finde Dr. Anne auch sehr gut und freundlich. Die Praxis ist schön, die Spechstundenschwester sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich f
    ühle mich wohl dort und werde dort bleiben als Patentin. Danke und weiterhin viel Erfolg.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz

Als schwer Krebskranker war ich bei Prof. Papke. Er behandelte mich 1a, nach mehreren Monaten harter Therapie war der Krebs nur noch rudimen
    tär vorhanden. Ich bin weiterhin bei ihm in Behandlung mit einer Immuntherapie. Mir geht es von Tag zu Tag besser, die Tumore sind weg und meine Blutwerte stimmen (=mein Knochenmark ist krebsfrei).

Abgesehen von der guten und erfolgreichen Behandlung:

Er uns sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie nehmen sich Zeit für mich als Patienten.
    Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind nicht all zu lange.
    Die Praxis ist auch für Behinderte gut erreichbar.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin

Götzingerstr. 8
    01855 Sebnitz

Frauenarzt

Arzt / Palliativmediziner in Neustadt in Sachsen

In Neustadt in Sachsen gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neustadt in Sachsen bewertet.
Neustadt in Sachsen hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neustadt in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Neustadt in Sachsen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Neustadt in Sachsen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Polenz