Diabetes Ärzte in Sachsen 307 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Städten in Sachsen

Arzt / Diabetes Ärzte in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/923082

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelles Team von Anmeldung, über Labor und Konsultation; sehr saubere zweckentsprechende Ausstattung; ausführliches, auch für e
    inen nicht Mediziner gut zu verstehendes einfühlsames Beratungsgespräch; meine Begeisterung gilt besonders der bunten Büchersammlung im Wartebereich als Lesezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2511868

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 31
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6883537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/34754

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2006 in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2131597

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Arzt, perfektes Team, perfektes Klima,,, alle sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dillinger Str. 11
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/406329

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung. Diabetes, Bluthochdruck, Wasser, Fettschürzenresektion, Schla
    ganfall. Dr. Eberth hat schon viel mit mir durchgemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/727272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt, der mich mit meinem Übergewicht ernst genommen hat und mich über die gewöhnliche Beretung (mehr bewegen, weniger Essen...) h
    inaus sehr kompetent beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Carl-Behrens-Str. 32
    01728 Bannewitz
    Telefon: 0351/4027434

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner ist immer eine sehr nette und kompetente Ärztin. Jedoch musste ich bei der Blutabnahme mitbekommen wie die beiden Helferinne
    n über sie lästerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/902-90

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kurze wartezeit im wartezimmer trotz hochbetrieb. sehr freundliche und hilfsbereite schwestern. frau doktor nimmt sich sehr viel zeit u
    m auf probleme und deren lösung ein zugehen. in ihren bereichen ist die ärztin überaus kompetent.
    rund herum zufrieden. diese praxis ist sehr zu empfehlen da sie besser als die meisten ärzte hier in oschatz ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Sternwarte 1
    02796 Jonsdorf, Kurort Jonsdorf
    Telefon: 035844/70921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe jedes Quartal zur Kontrolle und Verschreibung meiner Blutdruck und Magentabletten. Diesen Termin vereinbaren wir immer gleich sofor
    t für das nächste Quartal. Ein Arztbesuch in dringendem Fall, da bekomme ich immer sofort Termine. Die Schwester sind alle sehr nett und freundlich. Zu meinem Arzt habe ich ein Vertrauensverhältnis und fühle mich gut versorgt. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 9
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/4600559

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ärztin und Team, einfühlsam, kompetent, freundlich
    Phantastische einzigartige Praxisorganisation
    wenn dies nur in anderen Artzpraxe
    n Schule machen würde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    Telefon: 03763/400528

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 5 Jahren in Behandlung. Selten habe ich einen Mediziner getroffen, der so entspannt und locker mit seinen Patienten umgeh
    t. Selbst wenn mal etwas nicht so gut ist, da wird nicht gemeckert oder Vorhaltungen gemacht. Das ist beruhigend. Die Wartezeit ist kurz und die Mädels in der Praxis prima!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6515939

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent erklärt. Fühle mich ernst genommen tolles freundliches Team. Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    Telefon: 0371/851187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beschreibung/Erklärung von Ursachen und Auswirkungen einer SD-Unterfunktion und die damit verbundenen Behandlungsmethoden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die verschriebenen Medikamente haben schnell geholfen. Das Praxisteam war sehr freundlich und hil
    fsbereit. Ich habe mich in der Praxis und mit der Versorgung wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie, Diabetologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/339597450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allé Ärzte, fast alle Schwestern, und sonstige Angestellte oder Fremdfirmen wie z.B. Essen Verteilung sehr nett.
    Cheffärztin dr. Gütz vom a
    ller feinsten …
    Ich war schon in vielen Krankenhäusern aber in so einen noch nie.
    Der Super Garten rings herum da muss man sich ganz einfach erholen …
    Wenn es kein Krankenhaus wär dann würde ich denken ich bin im Urlaub …
    Habe das Gefühl im Hotel Mama zu sein.
    Schreibe diese Zeilen in der Nacht weil ich nicht schlafen kann.
    Dabei wurde ich hervorragend unterstützt durch Sr. Yasephin trotz der vielen Arbeit die sie hatte.
    Ich möchte mich hiermit bei allen recht herzlich bedanken …️
    Falls von mir ein Fehler auftaucht bitte ich um Entschuldigung …
    Jetzt ist es früh Morgens und es fängt ein neuer Tag an.
    Patientin Angelika Wenz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Alte Str. 18
    04435 Schkeuditz
    Telefon: 034204/60611

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gosse ist eine sehr freundliche, kompetente, engagierte und vertrauensvolle Ärztin mit Leidenschaft. Ihr Praxisteam ist genau wie S
    ie selbst, mit Herz dabei und ich kann über die Praxis nur Positives berichten. Natürlich ist man nicht gerne bei Ärzten/in, aber wenn es sein muss (im positiven Sinne), gerne bei Frau Dr. Gosse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Zschochersche Str. 56
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4806255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Löbau 2
    02627 Weißenberg, Gröditz
    Telefon: 035876/40266

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und man wird gut und so schnell wie möglich behandelt. Die Ärtztin nimmt sich für jeden ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Hausarzt
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graupner waren die Retter in der großen Not.Ich bekam über einen anderen Arzt und eine gute Emphelung sehr schnell einen Termin. Ic
    h wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Seit her bin ich unter ständiger Kontrolle wegen meines Diabetes. Aber auch die Diabetes Managerin Frau Simolka ist echt gold Wert ( Danke für Ihre Nerven ) ;-)…
    Das gesamte Team ist Gold wert.
    Loob und Anerkennung. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heinrichstr. 4
    04552 Borna
    Telefon: 03433/206873

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Berndt ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Rossauer Str. 8 a
    09661 Rossau, Seifersbach
    Telefon: 03727/3183

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Freitags kurz vor Praxisschluss schnell noch hin und kam OHNE zu murren dran. Wurde freundlich beraten und mir etwas ver
    schrieben. Da kann man selbst 5 nach Praxisschluss erscheinen man wird nie abgewiesen! Würde ich sofort weiter empfehlen!
    Habe gerade mal 10 Minuten gewartet !
    Super Ärztin mit super Team !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/23336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, freundlicher und kompetenter Arzt, individuelle Beratung.....alles in allem die perfekte Arztpraxis für mich und mein Kind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Neulindenau
    Telefon: 0341/4772331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr nett und kompetent. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Prager Str. 34
    04317 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2718880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiesner ist noch ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt, zuhört und alle Fragen unkompliziert beantwortet. Mit seiner einfühlsam
    en und netten Art fühlt man sich gut aufgehoben und hat sofort Vertrauen zu ihm. Er ist gewissenhaft und gründlich und fachlich sehr kompetent.
    Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und korrekt. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und so gegliedert, dass nie ein Gefühl von Hektik aufkommt. Einen Arzt wie Dr. Wiesner findet man heute kaum noch und er ist nur zu empfehlen. Er hat mir sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche Dr. Wiesner und seinem Team alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ernst-Thälmann-Str. 8
    02694 Großdubrau
    Telefon: 03593/4788718

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärtztinnen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Sachsen

In Sachsen gibt es 307 Ärzte für Diabetologie, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Diabetologie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Sachsen beträgt 15,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Sachsen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]