Proktologen in Elmshorn 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Proktologie
    Jahnstr. 5
    25358 Horst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04126/2313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der trotz des Stresses sehr freundlich war und sich ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erkläre
    n und mich zu beruhigen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch mit hoher Kompetenz
    Beratungstermin 2 Tage nach Anruf.
    Ausführliche und verständliche Beratung durch Dr. Mofid
    OP Termin vie
    r Tage nach Beratung
    OP Ergebnis wurde ausführlich von Dr. Mofid erklärt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich kompetent behandelt.
    Die angenehme, einfühlsame Behandlung durch Dr. Mofid kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung im schmerzhaften Analbereich. Nach der Behandlung absolut beschwerdefrei. Perfekte Heilung ohne privaten oder geschäftlichem Impa
    ct (sofort wieder einsatzbereit). Bin in der Software-Entwicklung freiberuflich in Projekten involviert, die ich problemlos weiter bereuen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04103/6261

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, schnelle Hilfe auch bei komplizierten Fällen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04103/122122

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Darmspiegelung und war sehr angenehm überrascht. Keine langen Wartezeiten, der Ablauf war zügig, ich habe die Beha
    ndlung komplett verschlafen, alles bestens! Sehr professionell, es gab keine peinlichen Momente.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Arzt / Proktologen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 24462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Elmshorn beträgt 48,5 Tage und ist damit um 38,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Elmshorn beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]