Fußchirurgen in Plön 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Plön

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 17
    24306 Plön

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Mitzlaff ist sehr zugewandt, und ich fühlte mich sofort "in guten Händen." Der Verlauf der weiteren, erforderlichen Behandlung wu
    rde zügig geplant. Der 1. Epfang am Tresen ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundliche Schwestern die mir alles in Ruhr erklärten und alles vorbereitet haben ,das Gespräch mit DR. Kaeßmann war einfach super er
    hat mir alles so gut erklärt das auch ein leihe wie ich alles verstanden habe und mit einer Ruhe einfach nur toll.Nach der OP habe ich feststellen müssen das ich schon nach 5 Tagen ohne welche Beschwerden und ohne Gehilfe laufen konnte was beim andern Knie Nicht der Fall war und es war die gleiche OP. Einfach nur ein großes Dankeschön

Arzt / Fußchirurgen in Plön

In Plön gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Plön bewertet.
Plön hat 12.845 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Plön beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Plön beträgt 8,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Plön beträgt 98 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.