Neurologen in Schleswig-Holstein 403 Treffer

Arzt / Neurologen in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Neurologen in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/322125

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dmitry Zorenkov, Damp, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Notfallmedizin
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/808303

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Ästhetische Medizin, Hyaluron-Therapie
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach wochenlanger Gesichtsschmerzen kurzfristig von Dr. Kholgh Amoz aufgenommen. Er zeigze sich sehr einfühlsam im Gespräch und ha
    t mich sehr gut beraten. Die Tablette, die er mir verschriebem hat, war schon nach wenigen Tagen wirksam. Meine Beschwetden sond weg und ich kann meinen Iröaub geniessen. Herzlichen Dank nochmal für die Super-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der offensichtlich viel von Parkinson versteht. Bin froh, jetzt bei ihm in Behandlung zu sein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre und Jahrzehnte langer Migräne Odyssee (da wusste ich noch nicht, dass es Migräne ist) hat Dr. Heinze sehr schnell die richtige Di
    agnose gefunden.
    Zeitnah bin ich in eine Studie gekommen und bin seit dem beschwerdefrei, aber unter regelmäßiger Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hamburger Str. 4-6
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7228866

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abcdefghij

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 100
    23774 Heiligenhafen
    Telefon: 04362/91-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl , gut aufgehoben gefühlt., so wie muss sein.
    Ich bin hier ganz anderer Mensch geworden und bin sehr zufrieden mit
    mir selbst und mit allem die Klinik verlassen und habe diese Zeit immer noch als schöne Erinnerungen behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    Telefon: 040/67999066

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz und Verstand ******+

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/3968801

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer, netter und bemühter Arzt.
    In Lübeck und Umgebung einer der wenigen Neurologen (der einzige?) mit mehreren Patienten mit
    Syringomyelie und entsprechenden Kenntnissen, was ja wegen der Seltenheit der Krankheit sonst meist nicht der Fall ist.
    Wegen des starken Zulaufs muss man evtl. länger auf einen Termin warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Arzt, kompetent und eine Seele von Mensch. Tausend Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Antufjew ist sehr engagiert und empathisch, humorvoll, nimmt sich Zeit für den Patienten, ihre Beratung ist klar und verständlich, ihr E
    insatz exemplarisch. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, dass man an der Krankheit nichts ändern kann, ist nicht ihr zuzuschreiben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Gammeltoft 8-15
    25821 Breklum, Riddorf
    Telefon: 04671/4080

    Neurologe, Psychosomatiker, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauf und das gesamte Team waren meine beste Erfahrung die ich bisher auf meinem holprigen Weg
    gemacht habe. Ich hoffe, dass noch viele
    Leidensgenossen diesen Ort finden und annehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Körber gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Geriatrie
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, erfolgreiche Behandlungsmethoden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, bemüht, aufmerksam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Lienaustr. 2
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/2216

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist ein fachlich kompetenter und sympathischer Arzt mit viel Empathie für seine Patienten. Er sich immer die Zeit für den Patien
    ten, die dieser gerade benötigt, um sich gut beraten, informiert und behandelt zu fühlen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Barckmann-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/1595

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und kompetente Doktorin! Verständnisvoll, Einfühlsam und hilft einem wirklich weiter!!!! Die beste Psychologin und Psychiat
    erin die es gibt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß es endlich mal sagen ! Dr. Krause -Pape ist ein toller,vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ist kompetent,freundlich und hört aufmerksam
    zu. Hinterfragt auch genau das Krankheitsbild und
    bespricht mit einem zusammen die Behandlungsalternativen. Bei mir war gleich die erste Maßnahme
    ein voller Erfolg und hält seit Jahren an. Auch kümmert er sich vorbildlich um den Zustand des
    Patienten zwischendurch, sowie Blutbild und wie es einem so geht. Er hat für alles ein offenes Ohr.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat es verdient !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/51288

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei ihm in guten Händen, werde sehr gut und umfassend beraten und informiert und weiß, dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann.W
    artezeit auf Termin wg Urlaubszeit verlängert.
    Ein sehr guter Arzt, der mich in schwieriger Situation gut begleitet. Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/74342

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *

    Bei meinem Erst-Besuch habe ich Frau Dr. Cornelia Körtke als sehr
    kompetente, erfahrene Ärztin erleben dürfen.

    Sie nimmt sich enor
    m viel Zeit, strahlt Ruhe aus, trotz dass Sie wohl
    sehr viel zu tun hat, macht sich noch handschriftlich Notizen (wow!) und
    geht einer gründlichen Fragestellung in der Anamnese nach, um sich ein
    notwendiges 'Bild' meiner Geschichte + Anliegen machen zu können.

    ...untersucht genau und zeigt dann klare Möglichkeiten für eine weitere
    Vorgehensweise in der Behandlungsebene auf.

    Eine arg präsente emotionale Unnahbarkeit und ein 'stilles reserviert sein'
    umgibt sie insgesamt, was sicher wohl notwendig ist bei diesem hoch
    anspruchsvollen Beruf - im nahen Kontakt mit Menschen.

    Erfahrungen mit Neurologen habe ich so nicht, dennoch möchte ich Frau Dr.
    Körtke sehr gerne weiterempfehlen an MitMenschen, die sich eine konstruktive,
    kontinuierliche und dann auch heilbringende Begleitung/Unterstützung für ihre
    physisch/psychischen Defizite und Krankheiten wünschen.

    Das lange Warten auf eine Termin hat sich für mich somit allemal rentiert.

    DANKE.

    Von Herzen wünsche ich Frau Dr. Körtke alles Liebe und immer beständige Gesundheit.

    *
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sexualmedizin
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-98008

    Neurologin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr blöcker ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Telefonisch sehr gute Erreichbarkeit.
    Ich muss nie lange auf Termine
    warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/808303

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wunder hat ausführliche Fragen zur Historie, Verlauf und Medikation gestellt.
    Auf meine Wünsche ist Sie eingegangen.
    Ich war mit d
    em Verlauf sehr zu frieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 403 Ärzte für Neurologie, von denen 150 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Schleswig-Holstein beträgt 23,4 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Schleswig-Holstein beträgt 41 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]