Gastroenterologen in Eisenach 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Eisenach

Mühlhäuser Str. 94-95
    Telefon: 03691/698-0

Gastroenterologe

Ich habe dem Arzt Andreas Kirbes mein Leben zu verdanken - ein korrekter und gewissenhafter Mediziner, der nicht viele Worte macht, mehr als
    andere auch Ursachenforschung betreibt und - wie in meinem Fall - dabei einen Tumor fand (Zufallsbefund). Danke, lieber Dr. Kirbes, ich wünsche Ihen weiterhin alles Gute.

Gastroenterologe

Ich war im April 2018 zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Mazloum. Schon in Vorbereitung auf die Untersuchung wurde mir von der Schwest
    er die Angst genommen.
    Am Untersuchungstag war ich dann doch sehr aufgeregt aber diese legte sich rasch, da die Schwestern und Herr Dr. Mazloum auf mich sehr beruhigend eingingen. Ehe ich mich versah, war auch schon alles vorbei.
    Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt sagen, es ist zwar im Vorfeld der Untersuchung die Aufregung und etwas Angst da,aber ich würde jederzeit diese Praxis weiterempfehlen.:D

Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie

Gastroenterologin

Mühlhäuser Str. 94-95
    Telefon: 03691/698-0

Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Eisenach

In Eisenach gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Eisenach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Eisenach beträgt 19,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Eisenach beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.