Schönheitschirurgen in Jena 1 Treffer

Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-329101

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde am 08.09.22 von Oberärztin Dr. med. Robotta operiert (OA-Straffung). Vorher wurde ich ausführlich aufgeklärt, alle Fragen wurden f
    reundlich und verständlich erörtert und ausführlich beantwortet. Diese Ärztin hat das "gewisse Auge" fürs Detail, das "richtige Händchen", ist sehr geschickt und man merkt, dass sie Freude und vor allem wirkliches Talent für ihre Arbeit hat. Sie ist sehr engagiert. Ich war mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden, sondern es übertraf sogar meine Vorstellungen. Ich kann Oberärztin Robotta mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde dies b. B. auch tun. Vielen Dank für die Betreuung und die perfekte/hervorragende OP und deren Ergebnis!

Arzt / Schönheitschirurgen in Jena

In Jena gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 105129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Jena beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Jena beträgt 30,0 Tage und ist damit um 19,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Jena beträgt 35 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.