Avalox für Multiresistenter Staphylococcus aureus

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Multiresistenter Staphylococcus aureus. Bei 14% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Multiresistenter Staphylococcus aureus in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Multiresistenter Staphylococcus aureus liegen vor:

Avalox für Multiresistenter Staphylococcus aureus

Bekam Avalox zur Bekämpfung eines MRSA Keims verschrieben. Bereits nach der Einnahme überkamen mich heftige Panikattacken und Angstzustände. Mein Hormonhaushalt schien komplett aus dem Konzept gebracht. Ich fing von 0 auf 100 an zu weinen und hatte sehr verstörende Gedankengänge. Nach dem Absetzen schlagartige Verbesserung. Über ein Jahr mit Therapie noch unter einer "Depression" gelitten und letztendlich besiegt. Ausgelöst von diesem Teufelszeug. Anschließend sagte mir der Arzt noch, sie hätten den Keim auch noch auf andere Antibiotika testen können, aber da die gängige Therapie anschlug wurde dies unterlassen. 3 Tage Einnahme haben den Keim beseitigt. Wurde bei einer Routineuntersuchung gefunden. Hätte ich gewusst was die Therapie für Konsequenzen mit sich bringt, hätte ich das niemals getan!!!!!!!

Avalox bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

AvaloxMultiresistenter Staphylococcus aureus7 Tage

Eingetragen am 05.08.2019 als Datensatz 91651

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 05.08.2019

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400