Calabar D4 für Blepharospasmus

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Blepharospasmus. Bei 25% wurde Calabar D4 eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blepharospasmus in Verbindung mit Calabar D4.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Calabar D4 für Blepharospasmus auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Calabar D4 für Blepharospasmus liegen vor:

Calabar D4 für Blepharospasmus mit keine Nebenwirkungen

Es gab keinerlei Nebenwirkung, aber auch null Wirkung. Es war nur umständlich, dass man alle 2 Stunden daran denken muss das Medikament zu nehmen. Also viel Aufwand für nichts. Schade ums Geld!

Calabar D4 bei Blepharospasmus

Calabar D4Blepharospasmus42 Tage

Eingetragen am 08.05.2017 als Datensatz 77341

Calabar D4

Physostigma venenosum

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 08.05.2017

Calabar D4 für Blepharospasmus mit keine Nebenwirkungen

Nach Jahrelanger erfolgloser Suche ärztlicher Hilfe, bin ich im Internet auf ein Homöopathisches Mittel gestoßen: Calabar D4. Ich litt ungefähr seit 1999 an Blepharospasmus. Nach einer täglichen Einnahme von 8 Tropfen alle zwei Stunden, war ich nach 3 Wochen beschwerdefrei. Nach weiteren 2 Wochen habe ich das Mittel abgesetzt, um zu prüfen ob dies eine dauerhafte Heilung sei. Nach 3 Monaten traten die Symptome nach und nach wieder auf. Also keine Heilung, aber beschwerdefrei für einen längeren Zeitraum. Nach diesem Schema verfahre ich seitdem und komme ziemlich gut damit zurecht. Bei den ersten Anzeichen beginne ich mit der Einnahme, für 2 bis 3 Wochen und habe die Geschichte gut im Griff. Anmerkungen zur Medikamentenbewertung: Wirksamkeit - führte bisher keine dauerhafte Heilung herbei und braucht seine Zeit. Empfehlung - da Kalabar ein Homöopathisches Mittel ist, wirkt es vermutlich nicht bei jedem, und möglicherweise unterschiedlich gut. Die Calabarbone Physostigma venenosum ist nicht-homöopathisch aufbereitet giftig! Frei erhältlich ab D4, Nebenwirkungen traten nicht auf.

Calabar D4 bei Blepharospasmus

Calabar D4Blepharospasmus4 Wochen