Clopidogrel für Gefäßverengung

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Gefäßverengung. Bei 9% wurde Clopidogrel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefäßverengung in Verbindung mit Clopidogrel.

Wo kann man Clopidogrel kaufen?

Clopidogrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Clopidogrel für Gefäßverengung liegen vor:

Clopidogrel für Gefäßverengung, nach angiographie

14 Tage nach der Anwendung verlor ich plötzlich meinen Geschmack. Hatte schon keine Lust zum Essen. Mein Mann sagte fast immer, das Essen schmeckt nicht obwohl ich es immer für (meinen Geschmack ) gut gewürzt hatte. Ich konnte einfach nicht mehr schmecken !!! 28 Tage sollte ich das Medikament nach einer Angiographie zusätzlich zum anderen Blutverdünner einnehman.Nach 14 Tage setzte ich es einfach ab, es wurde mir zuviel das ich nichts mehr schmecken konnte.

Clopidogrel bei nach angiographie; Clopidogrel 75mg bei Gefäßverengung

Clopidogrel 75mg

Clopidogrel

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 16.03.2024

Clopidogrel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clopidogrel, Clopidogrel 75 mg, Clobpidogrel, Clopidogrel 75mg, Glopidrogel, Clopidogrel ABZ 75 mg, Clopidocrel, clopridrogel75 mg, clopidogrel75 mg, Clopidrogel, Clopidogrel TAD 75mg, Clopidogrel Original, Clpidogrel 75, chlopiodrogel, Clopidogrel 75mg, Clopidogrel,, Clopidogrel biomo, Chlopidogrel, Clopridogel, Clopidogrel AL 75mg, Clopidogrel 75 1x t, Clopidogrel-Biomolekül 75 mg, Clopidogrel hydrochlorid 75mg, Clopidogrel 75 mg,, clopidogrel betablocker, Clopidogrel-biomo 75 mg, Clopidogrel75mg, Clopidogrel biomo 75mg, Clopidogrel TAD 75 mg, Clopidogrel AAA 75 mg, Clopidogrel von Sandoz, Clopidogrel 75 TAD, Clopidogrel Blutverdünnung, Clopidorel-Hydroensulfat, Clopidogrel 1A Pharma 75mg, Clopidogrel heumann, Clopidogrel 75 mg ( plavix ), Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma, Clopidogrel Hexal 75mg, Clopidogrel Zentiva 75 mg, Clopidogrel Heumann 75mg, Clopidogrel Zentiva 75mg

Gefäßverengung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gefäßstenose, Gefäßverengung