Darmblockaden bei Evaluna 30

Nebenwirkung Darmblockaden bei Medikament Evaluna 30

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Evaluna 30. Bei 3% ist Darmblockaden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmblockaden bei Evaluna 30.

Wo kann man Evaluna 30 kaufen?

Evaluna 30 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Evaluna 30 wurde von Patienten, die Darmblockaden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Evaluna 30 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmblockaden auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmblockaden bei Evaluna 30:

Evaluna 30 für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Darmblockaden

Ich nehme seit ich 15 Jahre alt bin immer wieder die Pille. Mit Pausen zwischendurch (auch mehrere Jahre). Begonnen damals mit 15 Jahren mit der Miranova, dann ca. 4 Jahre später zur Evaluna 20 (da gleicher Inhalt, aber günstiger). Evaluna 20 immer sehr gut vertragen. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Dann im Alter von 34 Partnerwechsel, nach ca. 3-jähriger Pillenpause wieder mit Evaluna 20 begonnen. Das ging gar nicht. Dauerhafte Zwischenblutungen, die nicht aufgehört haben. Schrecklich. Wechsel zur höher dosierten Evaluna 30. Zwischenblutungen wurden weniger, aber die Unterleibsschmerzen begannen. Unklares Ziehen Unterbauch beidseitig. Mal mehr, mal weniger. Ob es an der Pille liegt, weiß ich nicht. Verdacht liegt bei Pudendus-Neuralgie. Noch nicht bestätigt.. Ich vertrage die Evaluna 30 ansonsten gut. Ich habe keinerlei Kopfschmerzen, überhaupt keine Brustschmerzen, Lust auf Sex habe ich immer :) Zugenommen vielleicht 2 kg. Könnte aber auch an meinem Alter und am veränderten Stoffwechsel liegen. (161 cm, 55 kg) Im Großen und Ganzen habe ich nur mit diesen...

Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

Evaluna 30Empfängnisverhütung8 Monate

Evaluna 20 immer sehr gut vertragen. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten.

Im Großen und Ganzen habe ich nur mit diesen unklaren Unterbauchschmerzen und mit ab und an Schmierblutungen zu kämpfen.
Wie erwähnt, in meinen 20-ern hatte ich nie Probleme, auch mit. Evaluna 20 nicht. Auch wenn ich damals geraucht habe wie ein Schlot.
Ich werde wohl altersbedingt auf eine andere Methode wechseln müssen oder ich gehe ins Kloster. Ich habe noch zusätzlich einen "empfindlichen" Gebärmutterhals, der Kontaktblutungen verursacht. Mit der Pille hatte ich das immer gut im Griff. Verödet wurde ich auch schon.
Mädels, bitte sprecht mit euren Gynäkologen (m/w/d) und wechselt das Präparat, wenn ihr Probleme mit der Pille habt. Die ÄrztInnen eiern gerne rum

Evaluna 30

Ethinylestradiol, Levonorgestrel