Ferinject für Kreislaufstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Kreislaufstörungen. Bei 1% wurde Ferinject eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörungen in Verbindung mit Ferinject.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,150,00

Wo kann man Ferinject kaufen?

Ferinject ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Ferinject für Kreislaufstörungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Ferinject für Schwindel, Kreislaufstörungen, Ohnmacht

Aufgrund der, teils echt unschönen Bewertungen im Internet, war ich vor der Behandlung super nervös und recht angespannt. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es absolut nicht so schlimm war wie ich es mir vorgestellt habe! Da ich von Natur aus ein kleiner Angsthase bin, war das Einführen der Nadel das schlimmste für mich :D was im Grunde einer Blutabnahme ähnelt. Ich hatte weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen - gelegentlich etwas Kopfschmerzen, aber die verschwanden auch so schnell wie sie kamen. Ich würde es jederzeit wieder tun und bereue es nicht, trotz meiner Angst, diesen Schritt gegangen zu sein :-)

Ferinject bei Schwindel, Kreislaufstörungen, Ohnmacht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FerinjectSchwindel, Kreislaufstörungen, Ohnmacht1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund der, teils echt unschönen Bewertungen im Internet, war ich vor der Behandlung super nervös und recht angespannt.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass es absolut nicht so schlimm war wie ich es mir vorgestellt habe!
Da ich von Natur aus ein kleiner Angsthase bin, war das Einführen der Nadel das schlimmste für mich :D was im Grunde einer Blutabnahme ähnelt.
Ich hatte weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen - gelegentlich etwas Kopfschmerzen, aber die verschwanden auch so schnell wie sie kamen.
Ich würde es jederzeit wieder tun und bereue es nicht, trotz meiner Angst, diesen Schritt gegangen zu sein :-)

Eingetragen am 27.02.2023 als Datensatz 114953
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferinject
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2023
mehr
[]