Ich habe Pychose.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2013 um 20:56

Ich spüre Taschentuch im hals (atemnot) pennis muss andauernd klein (lulu).
unterkieferfriert.
und ich würde gerne wissen welchres medikament mir da helfen kann!

Ich meine ich spüre diese schmerzen beim reden usw.

In derschule wurde ich gehmobbt:
von drei burschendie wollten mir mal dfie haare abrassierne dass warmasl in der hs.
vund ich wurdeauch mal gehstoßen beim leren ngehmobbt vion drei mädels .n der vs...usw.
Da her bin ich süchtig im internet zu nmelden dass ich mich währen wollte aber jetzt kann ich mich nicht mehr währen.
ich schrieb ja früher in ner feen homepage.!
und da fühlte ich mich cybergehmobbt!.
Und sonst wurde ich eigentlich immer gehmobbt ich fühle mich auser zuhause als opfer.!und jetzt nicht mehr nur als mobbingopfer sondern jetzts chon als wehrlosesopfer.
weil ich nicht mehr im internet melden kann wegen denn schmerzen.!
Mit nehm mädchen was sagte wenn dus nehm lehrer sagt dann mache dir dass leben zur hölle ich hörte so stimmen von meinen mitschülern dass man mich mit pfeffersprayattackieren will oder mir anschließende die haare ausreißen will.
Danke jetzt habe ich genug preisgehgeben ich habe auch ängste dass mir die´finger verletzt werden.!.
Ps. ich nehme momentan leponex dahbe ich kopfweh und seid zellldox schauen die augen nach oben dass ich nicht mehr weiß wie ich nachhausekomme.!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

7 Antworten:

21.11.2013 08:30

du musst mit deinen eltern reden und zum arzt.du musst auch deinen eltern sagen das du gemobt wirst.du musst auch mit deiner lehrerin sprechen.und durch mobbing kann man psychosen bekommen.du musst mit deinen eltern spechen,ganz wichtig.und man hat auch komische gefühle die garnicht vorhanden sind.und wenn du nach oben schaust hast du vielleicht einen blickkrampf,das sind nebenwirkungen.und dein unterkiefer zittert,weil du angst hast.und nochmal rede mit deinen eltern.lg manuela

voxlenis

21.11.2013 08:27

Na ja, da hat wohl eher das Clozapin heftig zugeschlagen, Frank. Ich würde das nicht als Verarsche auffassen, aber helfen kann man ohnehin nicht.

frank44
Benutzerbild von frank44
20.11.2013 23:34

Na damit bist du nicht ganz alleine ... vermute ich doch stark. Aber belassen wir's dabei und gehen nicht näher darauf ein.

20.11.2013 23:29

Irgendwie fühle ich mich verarscht!

frank44
Benutzerbild von frank44
20.11.2013 22:20

Na moo, ich denke mal schon zu Hause bzw. weiß er/sie/es wo. Nehme ich doch mal an. Das Problem sollte wohl sein, daß er durch die Augenstellung als Nebenwirkung vom Zeldox nicht so recht weiß wie gehen. Macht sich schwer als "Hans Guck-in-die-Luft". Du verstehen? ;-)

Ob ein Termin beim Therapeuten alleine reicht? Keine Ahnung. Ich würde den Psychiater zwecks Medis auch konsultieren.

20.11.2013 21:23

Wo bist du denn? Du schreibst, dass du nicht weißt, wie du nach Hause kommst.

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.11.2013 21:07

Ich hoffe für Dich, dass der nächster Termin bei Deinem Therapeuten bereits vereinbart ist und auch sehr bald stattfinden wird......

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen