Gesichtsschmerzen bei Amoxi

Nebenwirkung Gesichtsschmerzen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Gesichtsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Gesichtsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschmerzen bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Gesichtsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschmerzen bei Amoxi:

Amoxi für nach Zahnextration mit Gesichtsschwellung, Gesichtsschmerzen

Nach Zahnarztbesuch (Zahn abschleifen anschl. Brücke eingesetz) schmerzen im Kiefer Bereich, aber erst nach ca. 4 Wochen. Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger Schwellung. Richtige Schmerzattacken. Für mich nie wieder dieses Medikament.

Amoxi 500 bei nach Zahnextration

Amoxi 500nach Zahnextration2 Tage