Gesichtsschwellung bei Ciprobeta

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Gesichtsschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Sinusitis Ohrenentzündung mit Gesichtsschwellung, Wassereinlagerungen

Habe das Medikament wegen einer Stirnhöhlen- und Ohrentzündung bekommen. Nach 5-tägiger Einnahme ist meine linke Gesichtshälfte stark angeschwollen, es bildeten sich Wassereinlagerungen, die rechte Gesichtshälfte ist auch aber nicht so stark betroffen. Ich habe das Medikament nun abgesetzt und hoffe, dass die Wassereinlagerungen sich verflüchtigen. Nach der Packungsbeilage sind diese Beschwerden unter "Nebenwirkungen" auch beschrieben als Folge einer Unverträglichkeit. Ich würde dieses Medikament nicht empfehlen. Meine Stirnhöhlenvereiterung hat sich nicht gebessert, die Gehörgangsentzündung ist abgeklungen.

Ciprobeta bei Sinusitis Ohrenentzündung

CiprobetaSinusitis Ohrenentzündung6 Tage

Habe das Medikament wegen einer Stirnhöhlen- und Ohrentzündung bekommen.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben