Gewichtszunahme bei Byetta

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Byetta

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Byetta. Bei 2% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 41 Erfahrungsberichten zu Byetta wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Byetta.

Byetta wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Byetta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Byetta:

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament nun seit fast 2 Monate und so gut wie gar keine Nebenwirkungen gehabt. Allerdings habe ich auch absolut keine Wirkung feststellen können. Bei insgesamt 3 Mahlzeiten hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass ein frühzeitiges Sättigungsgefühl einstellte. Das wars dann aber auch mit der Wirkung - auch ja, ich habe in dieser Zeit sogar 1,5 Kilo zugenommen...

Byetta bei Diabetes mellitus Typ II

ByettaDiabetes mellitus Typ II50 Tage