Halluzinationen bei Propofol

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Propofol. Bei 2% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Propofol:

Propofol für saugcourettage nach kaiserschnitt mit Halluzinationen

Hatte Halluzinationen (teilweise recht abstrakt mit Formen und Farben und mit Kosmonautenanzug durch das All fliegend) ... so stell ich mir die Wirkung nach Einnahme von Drogen vor. Während der OP habe ich nichts gespürt/wahrgenommen und auch nach der Narkose bzw dem Aufwachen sind keine negativen Nebenwirkungen aufgetreten. Bis auf einen Lachflash ... Ich fand das Aufwachen nur lustig, wegen den vorhandenen Erinnerungen an die verrückten Halluzinationen/Träume.

Propofol bei saugcourettage nach kaiserschnitt

Propofolsaugcourettage nach kaiserschnitt-

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 14.01.2017

Propofol für Postoperative Narkose mit Halluzinationen

Habe Propofol nach einer Operation zur Abheilung der heftigsten Symptome über 2 Tage bekommen. In der Narkose war alles soweit ok, ich habe zumindest keine Erinnerung mehr daran. Das Aufwachen, dass sich letztlich über 3 Tage hinzog, war sehr heftig: Von völlig weißem 'Bildschirm' vor den Augen hin zu erschütternden Nahtoderfahrungen mit heftigsten, abstrakten Halluzinationen, die in mein tiefstes Innerstes gingen war alles dabei. Auch nach dem vollständigen Erlangen des Bewusstseins hatte ich für mehrere Tage eine Art 'Stotterwahrnehmung', d.h. sowohl optische als auch akustische Reize kamen im Halbsekundentakt auf mein Hirn eingeprasselt. Ich scheine mit diesen Erfahrungen aber eine ziemliche Ausnahme zu sein, Propofol scheint bei anderen Patienten eher zu angenehmen Erscheinungen zu führen. Das kann ich leider nicht bestätigen.

Propofol bei Postoperative Narkose

PropofolPostoperative Narkose2 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.07.2016

Propofol für Darmspiegelung mit Übelkeit, Erbrechen, Halluzinationen

Für eine Darmspiegelung habe ich Propofol bekommen. Nach dem aufwachen sollte man eigentlich nur ein bißchen benebelt sein. Aber ich habe nach der Narkose 6 std in einer art Delirium gelegen. Die schlimmste Übelkeit, die ich jemals hatte, erbrechen, ich habe fantasiert, die Augen in alle Richtungen verdreht und war kaum ansprechbar. Nach ca. 6 std. ließ das alles Gott seid Dank nach.

Propofol bei Darmspiegelung

PropofolDarmspiegelung1 Tage