Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kenzingen 1 Treffer

• Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Talhaldestr. 10
    79344 Kenzingen

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Der Eid des Hypokrates ist für Herrn Thoene, meines Erachtens, eine Verpflichtung!

• Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4
    79346 Endingen

Homöopathie Therapeutin

Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

vielen dank ;-)
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Komplexhomöopathie
    Blumenstr. 17
    79365 Rheinhausen, Niederhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kenzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Kenzingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.