Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg 148 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hamburg

• Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11

Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Jürgen Breustedt, Hamburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Lokstedt

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin

Diverse gesundheitliche Probleme bekam ich trotz langjährigen Behandlungen bei diversen Ärzten nicht in den Griff. Daher wollte ich es mit
    einer homöopathischen Behandlung versuchen. Frau Richter hat es in der Tat hinbekommen, dass ich dank Homöopathie jetzt nahezu beschwerdefrei leben kann. Die Heilpraktikerin ist nur sehr nett sondern auch offensichtlich kompetent. Frau Richter und hat meine Probleme "ganzheitlich" aufgenommen und die Behandlung einfließen lassen - mit Erfolg!
    Vollste Empfehlung für die Naturheilpraxis von Claudia Richter.
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wilmersdorfer Str. 28
    22149 Hamburg, Rahlstedt

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
    Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Blankenese

Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich war sehr unglücklich über meine Fusswarzen! Keine Tinktur vom Hautarzt hat mir geholfen.
    Durch die Bioresonaztherapie in der Naturheilp
    raxis sind meine Warzen endlich verschwunden!
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Rahlstedter Bahnhofstr 12
    22143 Hamburg, Wandsbek

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.
    Poppenbüttl Hauptstr 11 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Homöopathie Therapeut

Endlich jemand, der zuhören kann und der einem helfen kann!

Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bilenbarg 17 a
    22397 Hamburg, Lemsahl - Mellingstedt

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Miriam Lamberti ist eine äußerst kompetente und empathische Heilerin und Heilpraktikerin. Mit ihrer umfangreichen Methodenvielfalt war sie f
    ür mich eine tragende Unterstützung in tiefen und lebensverändernden Prozessen. Es ist stets eine große Freude ihre hingebungsvolle Unterstützung zu bekommen und von ihr gesehen zu werden. Allen möchte ich eine Behandlung bei ihr ganz warm empfehlen!
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Süderfeldstr. 12
    22529 Hamburg, Eimsbüttel

Homöopathie Therapeutin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und lasse eigentlich alles mit Homöopathie behandeln. Mit sehr gutem Erfolg. An Frau Sehlz schätze ich auße
    rdem ihre hohe psychologische Kompetenz, eine wesentliche Voraussetzung, um sich als Patient verstanden zu fühlen und auch seelische Probleme gut besprechen zu können. Jede Sitzung war für mich ein Erlebnis und hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht.
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Gottorpstr. 57
    22605 Hamburg, Altona

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Beste Beratung, Allerbeste Kompetenz bei Krebs.

Simrockstr. 190
    22589 Hamburg, Altona

Homöopathie Therapeutin

Freundliche ,kompetente Naturheilpraxis.Schulmedizien und Ganzheitsmedizien wird hier vereint.

Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie
    Borkenweg 71
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Klein hört aufmerksam zu und ist sehr analytisch und kompetent.Sie hat mich zu 100 % geheilt.Ich kann.sie nur weiterempfehlen

Klassische Homöopathie, Osteopath
    Gneisenaustr. 2
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Homöopathie Therapeutin

Eine überaus kompetente Beratung. Die Behandlungen waren nicht nur sehr angenehm sondern auch erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweidenstr. 8

22043 Hamburg, Marienthal

Alsterdorfer Str. 165
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahrenfelder Str. 169

Telefon: 040/472037

Dorotheenstr. 152
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hamburg

In Hamburg gibt es 148 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.