Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg 148 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/60944231

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 25 33 14 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Jürgen Breustedt, Hamburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Bockrisweg 5a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/82242657
    Mobiltelefon: 0176-54085780

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • A
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/8514070

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5113261

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse gesundheitliche Probleme bekam ich trotz langjährigen Behandlungen bei diversen Ärzten nicht in den Griff. Daher wollte ich es mit
    einer homöopathischen Behandlung versuchen. Frau Richter hat es in der Tat hinbekommen, dass ich dank Homöopathie jetzt nahezu beschwerdefrei leben kann. Die Heilpraktikerin ist nur sehr nett sondern auch offensichtlich kompetent. Frau Richter und hat meine Probleme "ganzheitlich" aufgenommen und die Behandlung einfließen lassen - mit Erfolg!
    Vollste Empfehlung für die Naturheilpraxis von Claudia Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wilmersdorfer Str. 28
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6955001

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86629322

    Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr unglücklich über meine Fusswarzen! Keine Tinktur vom Hautarzt hat mir geholfen.
    Durch die Bioresonaztherapie in der Naturheilp
    raxis sind meine Warzen endlich verschwunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Rahlstedter Bahnhofstr 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67580446

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Poppenbüttl Hauptstr 11 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/69795881

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der zuhören kann und der einem helfen kann!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

    Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bilenbarg 17 a
    22397 Hamburg, Lemsahl - Mellingstedt
    Telefon: 040/6083629

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/36944924

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Miriam Lamberti ist eine äußerst kompetente und empathische Heilerin und Heilpraktikerin. Mit ihrer umfangreichen Methodenvielfalt war sie f
    ür mich eine tragende Unterstützung in tiefen und lebensverändernden Prozessen. Es ist stets eine große Freude ihre hingebungsvolle Unterstützung zu bekommen und von ihr gesehen zu werden. Allen möchte ich eine Behandlung bei ihr ganz warm empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Süderfeldstr. 12
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5603196

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin und lasse eigentlich alles mit Homöopathie behandeln. Mit sehr gutem Erfolg. An Frau Sehlz schätze ich auße
    rdem ihre hohe psychologische Kompetenz, eine wesentliche Voraussetzung, um sich als Patient verstanden zu fühlen und auch seelische Probleme gut besprechen zu können. Jede Sitzung war für mich ein Erlebnis und hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Gottorpstr. 57
    22605 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904033

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, Allerbeste Kompetenz bei Krebs.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie
    Simrockstr. 190
    22589 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/69278260

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche ,kompetente Naturheilpraxis.Schulmedizien und Ganzheitsmedizien wird hier vereint.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie
    Borkenweg 71
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5702307

    Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klein hört aufmerksam zu und ist sehr analytisch und kompetent.Sie hat mich zu 100 % geheilt.Ich kann.sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Gneisenaustr. 2
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/42913760

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Beratung. Die Behandlungen waren nicht nur sehr angenehm sondern auch erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweidenstr. 8
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/44506777

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Bernstorffstr. 117
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/438670

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Mittelweg 25 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/2297450

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • S
    Klassische Homöopathie
    Hikeberg 10
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/6527766

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Alsterdorfer Str. 165
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/516031

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/3908146

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Dorotheenstr. 152
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/472037

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Klassische Homöopathie
    Dorotheenstr. 152
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41104290

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hamburg

In Hamburg gibt es 148 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]