Bioresonanztherapie Behandler in Erlangen 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Krebstherapie, Bioresonanz
    Leitensteig 16
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/54443

    Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Bioresonanz
    Melissenweg 9
    90768 Fürth, Vach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0151/42841327

    Bioresonanztherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Schnieglinger Str. 132
    90425 Nürnberg, West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/95347337

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • D
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schüsslersalze
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/4000875

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0176/47718810

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09195/928889

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Bioresonanz, Regenerationstherapie
    Waldrandstr. 16 d
    90571 Schwaig
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0911/429272

    Augendiagnostiker, Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut
  • H
    Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Hypnose, Traumatherapie (EMDR)
    Gewerbegebiet Ost 15
    91085 Weisendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0177/2958408

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • I
    Kinesiologie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0176/34672680

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • J
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Kirchenweg 12
    90556 Seukendorf, Hiltmannsdorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0163/2867719

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Erlangen

In Erlangen gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 105629 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tennenlohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]