Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Garmisch-Partenkirchen 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofplatz 10
    82481 Mittenwald
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0676/9458919

    Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen lang anhaltender Magenbeschwerden zu Herrn Schumann gegangen. Die Beschwerden begleiten mich jetzt intervallweise seit 5 Jahre
    n. Herr Schumann hat sich viel Ziet für die Anamnese genommen. Er hat mit dann 2 Mittel verschrieben die rasch Linderrung gebracht haben. Jetzt nach drei Terminen fühle ich mich wieder sehr gut. Die ständigen Magenschmerzen sind weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Mittenwalder Str. 3
    82499 Wallgau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08825/2021

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Maria-Ward-Str. 3
    82441 Ohlstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08841/79198

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie, Anti-Aging, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hormonberatung
    Kaffeefeld 2 a
    82481 Mittenwald
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08823/9379888

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13034 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]