Heilpraktiker für Infusionstherapie in Berlin 2 Treffer

Heilpraktiker / Infusionstherapie in Berlin

• Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 03040574900

Heilpraktikerin

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stressbewältigung
    Bennigsenstr. 13
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Infusionstherapie in Berlin

In Berlin gibt es 2 Heilpraktiker für Infusionstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Infusionstherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infusionstherapie pro 1000 Einwohner oder 1739870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Infusionstherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Infusionstherapie in Berlin beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Infusionstherapie in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.